- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem gesamten Personal für Ihre Freundlichkeit und den guten Service bedanken. Gutes und reichhaltiges Essen. Viele Stammgäste. Insgesamt wieder ein erholsamer Aufenthalt und lädt zum Wiederkommen ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ruth, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Dankeschön für den guten Service und die Freundlichkeit geben wir gern an unsere Hotelmitarbeiter weiter. Sie werden sich freuen, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas