- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da dieses Hotel von mir schon mehrmals bewertet wurde, schreibe ich nun eine Kurzfassung. Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Dezemberurlaub im Playa Gaviotas. In diesem Jahr hatten wir uns entschlossen zum 1. mal über Weihnachten zu bleiben. Kurz zusammen gefasst: Das Buffet am 25.12. ließ keine Wünsche offen. Vor allem Liebhaber von Meeresfrüchten kommen auf ihre Kosten. Mit Ausnahme vom Buffetangebot war der 25.12. ein Abend wie jeder andere. In dem von vielen als Kantine bezeichneten Restaurant kommt keine wirkliche Weihnachtsstimmung auf. Bei voller Belegung ist die Geräuschkulisse sehr grenzwertig, zumal viele 6 er oder 8er Gruppen zu Gast waren . Die Kellner waren hauptsächlich damit beschäftigt Tische zusammen zu schieben. Uns war es am Buffet viel zu voll. Am Grill fast 15 Min auf ein Rinderfilet warten, während der Partner am Tisch wartet damit man gemeinsam essen kann..... Nein, gefällt uns nicht.
Es wird wirklich langsam Zeit für eine Renovierung. Die Star Prestige Zimmer als Superior anzupreisen, ist bei dem alten Bad grenzwertig.
Bei 3 Wochen kann das Buffet schon eintönig werden, einen japanischen oder mexikanischen Themenabend brauchen wir persönlich nicht. Diese Tage nutzten wir dann zum Besuch der Restaurants in Morro Jable. Sehr schön finden wir die neue Tapasbar. Ein großer Vorteil gegenüber dem alten Spezialitätenrestaurant!!!! Die Schließung um 21:30 ist allerdings sehr früh. 1 Stunde länger geöffnet würde auch die obere Bar etwas entlasten, wo es an vielen Abenden nicht genügend Sitzplätze gab.
Personal wie immer einfach super. Sie versuchen jeden Wunsch möglich zu machen und sind an Freundlichkeit eigentlich nicht zu überbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Livemusik in der Bar schöne Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Conny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas