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Edgar (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandGaviotas im Umbruch?!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Oh je, oh je was passiert hier gerade. Als Stammgäste des Gaviotas haben wir in diesem Jahr gravierende Veränderungen (leider zum Negativen) festgestellt. Wir haben ein VIP- Zimmer direkt über dem jetzt neu enstandenen VIP- Bereich gebucht. Dieser liegt sehr schön direkt zum Meer und Strand hin gelegen, war aber bei unserem Aufenthalt sowie auch die neu dazu gehörenden Aufenthaltsräumlichkeiten (Zugang nur über VIP- Karte) nicht nicht fertig. Aus vorherigen Berwertungen wußten wir, was eventl. da auf uns zukommt bezüglich Baulärm usw. Vorort stellte wir dann fest, dass die umfangreichen Baumaßnahmen und Erdbewegungen nahezu abgeschlossen waren, sodass uns die Arbeiten nicht weiter störten. Jedoch paßt dieser neu geschaffene Bereich nicht mehr zum vorhandenen oberen Hotelbereich. Leider, leider war es in vielen Bereichen (besonders auf der Bar- Aussenterasse ) sehr schmutzig (überall standen nicht abgeräumte Gläser, Tassen usw.; auf dem Boden Servietten, Papiertütchen; die Polster extrem schmutzig, die Tische klebten teilweise vor Dreck. All dies gab es in den letzten Jahren nicht. Dieser Umstand zog natürlich auch viel Viehzeug nach, was wir ebenfalls hier nicht kannten. Auch die Gästestruktur veränderte sich (diesjährig viele Engländer!), was nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Gästen auffiel (mittags wurden überfüllte Teller und Getränke einfach stehengelassen; Eis aus den Truhen mit Fingern geholt oder heruntergefallenes Eis vom Boden einfach wieder zurück in die Truhe geworfen!). Beim Abendessen haben mittlerweile kurze Badeshorts und Badeschlappen Einzug gehalten. Durch den Zusammenschluß mit dem Gaviotas- Park kamen jeden Abend regelrechte Gästeströme ins Gaviotas herüber, welche dann die begehrten Plätze der oberen Aussenterasse füllten und die Gäste des Gaviotas keinen Platz mehr fanden. Wir sprachen mit vielen anderen uns bekannten Stammgästen aus den letzten Jahren über diese Veränderungen, die genau so empfanden. Aus diesem Grund können wir leider dem Gaviotas kein gutes Zeugnis mehr auststellen.


Zimmer
  • Gut
  • Da von uns gebuchte VIP- Zimmer war ordentlich, sauber und recht groß mit einem sehr breiten Balkon zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat das Essen, welches immer ein Garant war für diese Hotel war, diesjährig in puncto Qualität und Abwechslung merklich nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist absolut vorbildlich. Durch unsere Besuche haben sich mittlerweile Freunschaften ergeben. An der Rezeption spricht man fließend Spanisch, Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer das Hotel kennt, weis, dass der Transfer etwa 70min. dauert, wenn der Bus entsprechend durchfährt. Die Lage zum Strand ist ideal und war für uns immer wieder ein Grund hierhin zu kommen. Zum Einkaufen und Shoppen kann man nach Jandia laufen (etwa 20min.). Dort gibt es auch viele andere Restaurants, die einheimische Spezialitäten anbieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Male für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Bereiche in unserer Hotelanlage vorgefunden haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, daher werden wir Ihre Bemerkung an den Verantwortlichen weiterleiten. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch kanarische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität und der Abwechslung der Speisen arbeiten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie bezüglich der Zimmerreinigung Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts