- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft in der Mittagszeit ca. 13 Uhr über 1 Stunde Wartezeit bis zur Zimmervergabe, Angenehm aber Sekt u. Knabbereien zur Begrüßung. Das einzige Negative während unseren Aufenthaltes war der zeitweise unangenehme Geruch in der Toilette unseres Zimmers in der 6 Etage mit seilichem Meerblick. Bei Nachfrage wurde uns gesagt, je nach Windverhältnissen könne das schon mal vorkommen. Es herscht auch in den Gängen ordentlicher Durchzug. Wenig windgeschützt ist auch die herrliche Terasse mit dem sensationellen Ausblick. Kirschen oder Erdbeeren und Pralinen am Eingang des Restaurants kommen hervorragend. Alles gut (fast) Wir sind keine Wiederholungstäter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitteilen. Die offizielle Zimmervergabe ist erst ab 14 Uhr, sollten die Zimmer eher fertig sein, kann es natürlich auch schon eher bezogen werden. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Wir freuen uns, dass Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten am Eingang des Restaurants gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas