Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Käte Maria (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandFür Strandurlaub ideal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich schön,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Speisesaal nicht sehr gemütlich und es ist sehr laut. Wir haben uns schon ziemlich weit hinten gesetzt, aber der Geräuschpegel war trotzdem hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käte Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kate, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als ungemütlich und laut erfahren haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind bestrebt, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, damit Sie ausgiebig unser hervorragendes Speiseangebot genießen können. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir arbeiten bereits daran, Maßnahmen zur Besserung zu ergreifen, jedoch kann es manchmal zu Stoßzeiten kommen, obwohl wir unsere Essenszeiten sehr großzügig gestalten. Wir finden es großartig, dass unsere schöne Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel, deshalb bedanken wir uns für Ihre positiven als auch kritischen Anmerkungen und möchten Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Das direkte Feedback unserer Gäste ist dafür elementar. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas