- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich schön,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Speisesaal nicht sehr gemütlich und es ist sehr laut. Wir haben uns schon ziemlich weit hinten gesetzt, aber der Geräuschpegel war trotzdem hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Käte Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kate, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als ungemütlich und laut erfahren haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind bestrebt, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, damit Sie ausgiebig unser hervorragendes Speiseangebot genießen können. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir arbeiten bereits daran, Maßnahmen zur Besserung zu ergreifen, jedoch kann es manchmal zu Stoßzeiten kommen, obwohl wir unsere Essenszeiten sehr großzügig gestalten. Wir finden es großartig, dass unsere schöne Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel, deshalb bedanken wir uns für Ihre positiven als auch kritischen Anmerkungen und möchten Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Das direkte Feedback unserer Gäste ist dafür elementar. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas