Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • StrandFlucht vor Schnee und Frost geglückt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schmackhaftem, abwechslungsreichem Essen, superfreundlichem Personal und wundervoller Lage in direkter Strandnachbarschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Tägliche wurden Trinkwasser in Flaschen und im Bad die Pflegeprodukte aufgefüllt. Gute feste Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets waren abwechslungsreich und vielfältig. Es stört nicht, sich selbst Getränke zu holen. Das Personal räumt flink ab. Leider ist der Speisesaal ungemütlich, laut und teilweise von Zugluft durchflutet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner breiter Sandstrand direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Taxi kann man preiswert in den nächsten Ort fahren. Wir haben einen tollen Ausflug mit dem Segelschiff "Flounder"" erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz wurde mehrfach für Tennisunterricht (Fremdanbieter) genutzt. Leider beeinflusst teilweise starker Wind das Spiel. Volleyball am schönen Sandstrand täglich um 11 Uhr. Wünschenswert wäre eine Möglichkeit der Kontaktanbahnung bei der Suche nach einem Tennispartner im Hotel. Im Januar waren überwiegend langzeiturlaubende Rentner im Hotel. Der Livemusiker in der Bar spielte - wohl wegen des hochbetagten Publikums - überwiegend uralte Musiktitel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas