Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • StrandFast nix zu meckern ^^
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle die dort arbeiten sind äußerst nett und motiviert,besser geht es nicht - außerdem alles sauber und sehr leckeres essen ^^


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll - sauber - groß genug !! Schöne Möbel - Bilder ! Bett vom liegen her super - leider verschiebt es sich immer in der mitte !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super nur beim Frühstück bitte Brot schneiden Station und nur Brötchen entnehmen Station trennen und Marmelade u.s.w. woanders positionieren!


    Service
  • Gut
  • 1+++++++


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr sehr schöner Strand - zum Kraft tanken sehr geeignet,natürlich wenig los.Es gibt einen schönen Rad und Fußweg aber wenig Lokalitäten oder Geschäfte !! Leider keine Hoteleigene Liegen am Strand ,dafür muß man bei Fremdanbietern noch einmal zahlen !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war eine Enttäuschung,keine Ergometer Geräte zum Ausdauer trainieren - Fahräder im Verleih im schlechtem Zustand - an den Trekkingrädern fehlten am Lenker sämtliche Griffe und bei den anderen Gabeln ausgeschlagen - Schaltung nicht richtig eingestellt - zuwenig Reifendruck (keine Pumpe dabei) - schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Bezüglich der Kosten für Strandliegen, möchten wir gerne erklären, dass in Spanien alle Strände öffentlich nutzbar sind. Der der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Kostenpflicht dieser Liegestühle leider keinen Einfluss und bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Hoteleigene Liegen können am Strand leider nicht platziert werden. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt, welches die zahlreichen Sportanmöglichkeiten unseres Hotels ergänzen soll. Daher soll unser Fitnessraum ein herkömmliches Fitnessstudio nicht ersetzen. Der Fahrradverleih unseres Nachbarhotels wird von einer externen Firma betrieben. Wir bedauern, dass Ihnen ein Fahrrad in einem nicht korrekten Zustand übergeben wurde und wir werden Ihre Bewertung gerne an diesen Dienstleister weiterleiten. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Eine gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss: Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste ein besonders sauberes und angenehmes Umfeld wahrnehmen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Dass Sie auch unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas