Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandEssen wie in der Mensa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftige Bettenburg Haben das Star Prestige Paket gebucht für happigen Aufpreis -- das hat den Aufenthalt zumindest erträglich gemacht. Die Star Prestige Lounge mit Bar und Rasen Terrasse mit Meerblick ist hervorragend- gut gepflegt hochwertige Liegen , Toller Meerblick 2 Pools und eine mit hochwertigen Getränken bestückte Bar. Das war dann auch das Gute vom Hotel... Star Prestige Zimmer super Lage und Aussicht aber leider nur ein komfortloses (renovierungsbedürftiges 3 Sterne Standartzimmer) Doppelbett , 2 olle kurz vor dem Zusammenbrechen stehende Korbstühle , Schrank , Schreibtisch --alles abgewohnt. Im Zimmer 1 ( in Worten eine Steckdose) Terrasse ohne Stühle oder Tisch auch nach Reklamation keine Änderung Badezimmer : Duschen in der Badewanne 4 Sterne + und Prestige Paket no go Antwort der Rezeption auf unseren Wusch ein anderes Zimmer zu bekommen : Die beiden anderen Zimmer ,welche wir frei haben sind genauso schlecht wie Ihres : das sagt Alles Flure dunkel wie in eine U Bahn Unterführung Unterhaltung nicht genutzt waren Aufführungen von Billig Amateuren. Strand , Wasser etc wie überall beschrieben sehr gut. Aber das absolute Ausschlusskriterium ist der Kantinensaal -- vollgestopft mit hunderten kleiner Kindertische dicht an dicht ( Entfernung zum Nachbartisch 5 cm ...) Höllenlärm . Keine Möglichkeit draußen auf einer Terrasse zu frühstücken oder zu Abend zu Essen. Das Essen an sich ist für ein Massenhotel okay bis gut,aber nicht in dieser Umgebung . Die Stühle sehen aus wie aus dem Kindergarten. Highlight ist der Star Prestige Bereich hier gibt es als besonderen Bonus : Tischdecken ::.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, wir bedanken uns Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis, dass es in einem großen Restaurant, in dem viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten, ein entspanntes, ruhiges Ambiente zu schaffen, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Uns ist durchaus bewusst, dass nicht alle sich in einem Hotel mit vielen Zimmern wohlfühlen, aber viele unserer Gäste schätzen gerade die Annehmlichkeiten, die ein Hotel wir unseres bieten kann: abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm mit professionellen Shows und Livemusik, einen SPA, eine schöne Poollandschaft und vieles mehr. Es freut uns, dass wir mit der exzellenten Lage unseres Hotels und der schönen Star Prestige Lounge und der exklusiven Sonnenterrasse bei Ihnen punkten konnten. Wir hoffen daher, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub an einem der schönsten Strände Fuerteventuras verbringen konnten und uns Gelegenheit bieten, Ihnen bei einem erneuten Besuch in einem unserer Hotels ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas