- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite mal vor Ort, einiges hat sich leider zum Nachteil verändert z.B.die Sauberkeit an den Poolbereichen, diese werden Abends nicht mehr gereinigt, was zum Umkehrschluss zu Ungeziefer führt, Plastikbecher fliegen durch die Gegend, altes Obst liegt auf der Erde, Essensreste, Zeitungen und vieles mehr bleibt einfach bis zum nächsten Vormittag liegen. Das ist nicht schön anzusehen. Die Pools waren am Anfang unseres Urlaubes schön klar, leider hat das nach ca. einer Woche nachgelassen und das Wasser wurde etwas trübe. Der Speisesaal würde umgebaut, vorher war es eine gemütliche Atmosphäre, jetzt gleicht er eher einer Kantine, lautes Stühle rücken und sehr unpersönlich. Unser Zimmer lag in der dritten Etage mit Blick zum Meer, so weit so gut, leider hörte man dort über mehrere Nächte scheppernde metallltüren und das trotz geschlossener Terrassentür, erst nach mehrfacher Beschwerde hat man das dann endlich behoben. Gespräche der Nachbarzimmer könnten wir problemlos mit anhören ob wir wollten oder nicht und auch hier war die Terrassentür geschlossen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit ein paar Mängeln ( kleemender Wasserhahn, klemmende Terrassentür, leider zuviel Kakerlaken für uns) Jetzt zum Service: Im Restaurant wie immer super, nett freundlich und sehr zuvorkommend. In der Bar auch ein hervorragender Service. Animation sehr gut und nicht aufdringlich. Das Essen ist immer noch von sehr guter Qualität und gutem Niveau. Zimmerreinigung war schonmal besser, es sind Kleinigkeiten die besser gemacht werden müssten ( 1 Woche lag das gleiche Stück Folie unter dem Waschbecken, Glasbalkonabtrennung wurde gar nicht geputzt, Handabdrücke vom Vorgänger waren deutlich zu erkennen. Wir möchten nicht alles schlecht reden, aber das sind Dinge die uns aufgefallen sind und die in einem 4 * Haus unserer Meinung nach nichts zu suchen haben, vor allem nicht bei dem Preis. Möglichst direkten Meerblick buchen, dann hat man Aussicht auf ein schönes ruhiges Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der flachabfallende Sandstrand ist sehr schön Für Strandspaziergänge bestens geeignet
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das zweite Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Zu einigen Stoßzeiten an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Plastikbecher durch den Meereswind an den Pool gelangen, dass gleiche für Essensreste oder Zeitungen. In den letzten Wochen wurden einige dringende Benachrichtigungen an unsere Abteilungsleiter im Housekeeping erteilt, um auch außerhalb der festgelegten Reinigungszeiten den Bereich nach Bedarf säubern zu lasen. Auch Ihren Kommentar hierzu werden wir weiterleiten, damit wir auch weiterhin verstärkt darauf achten können. Zu der Wasserqualität möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Pool nach strikten Gesundheitsrichtlinien täglich gereinigt- und kontrolliert wird. Weitere Informationen hierzu befinden sich auf der entsprechenden Tafel im Schwimmbereich. Dass das neue zeitgemäße Design unseres Speisesaals und der Bestuhlung Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Wünschen entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Auch sprechen Sie die Präsenz von Insekten an. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir zur Schädlingsbekämpfung regelmäßig eine externe Firma beauftragen, um diese so weit wie möglich von unseren Installationen fernzuhalten. Leider können wir das Auftreten dieser Schädlinge, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht vollständig verhindern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als unangenehm empfanden. Eine Benachrichtigung an unsere Rezeption reicht aus, damit wir uns sofort um die Beseitigung kümmern können. Für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas