- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind hellhörig , Matratzen waren durchgelegen, das Essen war schnell kalt und es fehlte leider der Geschmack. Positiv das freundliche Personal und die Lage des Hotel.
Strand OK und der Rest totzlose Landschaft viele Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz-Peter, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht und uns anschließend bewertet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Lieder erwähnen Sie nicht, ob Sie sich an die Rezeption wandten, denn unsere Kollegen sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Enttäuscht sind wir auch von Ihrer Beurteilung unserer Gastronomie: Mit einem abwechslungsreichen, hochwertige Speisenangebot möchten wir unsere Gäste restlos begeistern, daher finden wir es schade, dass uns dies bei ihnen nicht vollständig gelungen ist, danken Ihnen aber auch hier für Ihre sehr hilfreiche Kritik, die wir an unser Küchenteam zur Prüfung weiterleiten. Übrigens würzen wir einige Speisen auf Wunsch einiger Gäste bewusst nur schwach, stellen aber Gewürze und Soßen bereit, um ein individuelles Abschmecken zu ermöglichen. Ihr Lob über die unsere wunderbaren Mitarbeiter und die fantastische Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände der Insel macht uns sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas