Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandEs ist wie nach Hause kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten Hotels an der Südseite Fuerteventuras! Die direkte Strandlage des Playa´s mit dem absolut genialen Meerblick kann wohl von keinem andern Hotel dort übertroffen werden. Es verfügt über mehrere Etagen und bildet zum Meer hin einen offenen Halbkreis, wo sich die große Sonnenterrasse befindet. Die Landes-Hotelkategorie ist : 4 Sterne; der Service: All Inclusive, und es ist jeden Stern wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Star Prestige Doppelzimmer in bevorzugter Lage mit Meerblick Nr. 2233 😍 und wir haben jeden Stunde hier in diesem Hotel genossen. Die Betten sind für mich als verwöhnter Wasserbett Schläfer Topp! und das will für ein Hotelbett schon etwas heißen! Ebenfalls die Auswahl an Kopfkissen! Einige mögen zur Einrichtung ja etwas in die Jahre gekommen sagen, allerdings lege ich auch auf diesen Hypermodernen Kram auch nicht den Großen wert! Wir waren bereits im Januar 2019 in diesem Hotel, ebenfalls Star Prestige, allerdings nicht in der "Priority Location" sondern im Zimmer 2223, hier ist die selbe Einrichtung. Ein großes Lob gehört den Damen des Reinigungsservices, sehr unauffällig, freundlich und fleißig wie die Bienchen, was wir auch mit einem Obolus honoriert haben, es gab wirklich rein gar nichts zu meckern. Auch was Wasser und Kaffee anbelangte war immer genügend vorhanden, dieses wurde meisten in unserer Abwesenheit in den Abendstunden nachgefüllt und zeitgleich noch die Betten aufgeschlagen und mit einem "Betthupfer´l" versehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da kann man nur eines sagen! Für jeden Geschmack ist was dabei! Ich habe noch nie so viel Fisch in so vielen Variationen gegessen wie in diesen Hotel! Die Auswahl an allen Speisen und Gaumenfreuden ist einfach zu groß, man kann nicht so viel essen wie man an Auswahl hat! Eine Kleinigkeit hätte ich aber schon zu anzumerken, die Bezeichnung von vielen Speisen lässt etwas zu wünschen übrig! gerade im Bereich von Soßen und manchen Dressings, man kann ja schlecht überall den Finger eintauchen zu probieren! 😁 Nicht zu vergessen die Tappas Bar! dafür gibt es auch den Daumen ganz nach oben!


    Service
  • Sehr gut
  • Also! was den Service der Iberostar Gruppe anbelangt! da können sich viele eine ganz gehörige Portion von Abschneiden! Wir hatten leider auch das Pech das wir mit unserer gebuchten Reise Schiffbruch erlitten haben durch die Thomas Cook Pleite. Also wandte Ich mich direkt an das Hotel bzw. an die Iberostar Zentrale da wir unseren Urlaub auf den wir uns so gefreut haben nicht einfach so ausfallen lassen wollten. Ursprünglich hatten wir eine Suite incl. Star-Prestige über Neckermann gebucht, da dieses ja nun alles hinfällig war fragte Ich dann ob man uns evtl. Preislich etwas entgegen kommen könnte wegen des Verlustes den wir durch die Pleite bis dahin hatten. Wir hatten uns dann dazu entschieden eine Kategorie kleiner zu nehmen was in diesen Falle die Priority Location war. Und das Angebot von Iberostar war wirklich hervorragend! Hier nochmals unseren herzlichsten Dank dafür! Man kann nur sagen das dieses Hotel wirklich sehr Gäste-orientiert ist und alles mögliche für das Wohlbefinden seiner Gäste tut! Ich würde auch 7 Sterne geben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es befindet sich direkt am Hang zum langen feinsandigen Sandstrand von Morro Jable und ist sehr gut vom Straßenverkehr abgeschirmt durch das Iberostar Palace. Das Ventura Shopping Center liegt Fuß-läufig etwa 10 min. entfernt und biete alles was der Urlauber so braucht. Sowohl Strand als auch der direkt vorbeiführende Rad/Fußweg laden hier zu Spaziergängen in das Ortszentrum von Morro Jable ein. Das Hotel liegt etwas außerhalb was aber der Ruhe und Erholung zu gute kommt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Freizeitangebot was wir brauchen ist die Sonne! Alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt haben und im Anschluss darüber berichten. Christian, es freut uns sehr zu lesen, dass durch unsere gemeinsame Kommunikation eine geeignete Lösung gefunden wurde und Sie letztendlich Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns rundum genießen konnten, und das jetzt schon zum wiederholten Male. Recht herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere herzlichen und detailgetreuen Mitarbeiter in allen Abteilungen, die stets auf einen exzellenten Service achten. Auch ist es uns wichtig mit unserer Initiative Wave of Change Einweg-Kunststoffen zu reduzieren und somit zur Erhaltung und zum Schutz der Umwelt beizutragen. Christian, es freut uns daher sehr, dass Sie genau diese Kombination aus einwandfreier Sauberkeit, exzellentem Service, exquisiter, frischer, einheimischer und internationaler Gastronomie sowie eine hervorragende Lage, in Ihrem Urlaub sehr genossen haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas