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Irina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandErwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden und gebucht aufgrund einer sehr hohen Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck. Es ist ein gutes Hotel aber keine gehobene Kategorie wie es beschrieben wird. Wir kommen nicht wieder. Hauptgründe dafür sind ein nicht beheizter Kinderpool der viel zu kalt war so das unser Baby nicht drin schwimmen konnte und darauf im ganzen Urlaub verzichten musste. 2 Mal reklamiert bei der Hotelleitung. Ergebnis: Der Kinderpool wird in den Sommermonaten generell nicht beheizt, obwohl das Wasser wirklich sehr kalt war. Sehr ärgerlich und unverständlich den das Hotel wirbt für Familien mit Kindern quasi Familienclub. 2 HP: Das Hotel bietet nicht genug Auswahl während den Mahlzeiten für Allergiker mit einer sehr starken Glutenintoleranz. Im Vorfeld haben wir uns beim Hotel darüber informiert ob es ausreichend Glutenfreie Kost anbietet. Dies wurde uns schriftlich bestätigt. Ergebnis vor Ort: Fast keiner weiss Bescheid was glutenfrei ist was nicht. Man muss immer selber hinterher laufen, denn es steht nichts angeschrieben. 3 HP: Vom Küchenpersonal bzw. Kellner spricht keiner Englisch, Deutsch bzw. Französisch so das wir direkt am ersten Tag uns ärgern mussten das Keiner im Stande war unsere Bitten und Fragen zu beantworten. Um irgendwie adäquate Information zu bekommen mussten wir uns unsere Anliegen an der Rezeption ins Spanische übersetzen lassen damit die Herrschaften von der Küche und Bedienung verstehen konnten was wir von Ihnen wollen. Die Lage des Hotels ist super. Zimmerreinigung erfolgte nicht immer gut. Mal fehlten Handtücher, mal Wasserflaschen. Das Essen ist gut, aber nichts aussergewöhnliches. Fazit: Das ist keine versprochene Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Man merkt stark, dass das Hotel sehr spart! Wir reisen viel und können daher einen guten Vergleich ziehen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast,   zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet bei uns genießen konnten.   Es tut uns leid, dass der unbeheizte Außen Pool nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir bitten um Entschuldigung, falls Sie die entsprechenden  Informationen hierzu vor Ihrer Ankunft nicht erreicht haben, denn auch die verschiedenen Reiseveranstalter sind darüber aufgeklärt. Tatsächlich werden unsere Außen Pools während der wärmeren Jahreszeit nicht beheizt, wie es in Fuerteventura weit verbreitet ist. Der Kinderpool erreicht laut aktuellen Temperaturmessungen über 23-25 Grad, aufgrund der direkten Sonneneinstrahlung.  Wir bedauern sehr, dass Sie diese Temperatur als unzureichend bewerten.   Dass die Auswahl unserer glutenfreie Speisen  am Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr: Wir verfügen über spezielle Cornflakes, Kakao -  Cookies, Muffins, Kakaopulver, knusprige Biskuits oder Toast zum Frühstück.  Weitere glutenfreie Alternativen bieten unsere Hahnenkämme mit Schokofüllung, Schokocroissants, oder Minibaguettes. Auch bieten wir Spaghetti, Makkaroni, Pizza, oder Kochschinken ohne Gluten an. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot für all unsere Gäste  sorgen. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch einer erhöhten Auswahl an glutenfreier Kost nicht gerecht wurden und wir haben Ihren Kommentar daher bereits entsprechend weitergeleitet.   Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer  Köche, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unser Personal  in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Obwohl nicht all unsere Köche die englische Sprache vollständig beherrschen, steht Ihnen unser Maître jederzeit gerne zur Verfügung.   Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie das Sprachniveau  als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem normalerweise auch einige Servicemitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung stehen. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn uns ist bewusst, dass wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden möchten um somit den gewohnten Komfort unserer Hotels beizubehalten und außerdem zu steigern.   Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unsere hervorragende Lage am 25 km langen  Sandstrand besonders gut bewerten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir hoffen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.   Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte.    Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas