- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum siebten Mal waren wir Gäste in diesem Hotel. Erstmalig im Dezember und zum zweiten Mal im Star Prestige Bereich. Sonst sind wir im September Gast in diesem Hotel. Die Lage, Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens und die Sauberkeit haben uns zu Stammgästen werden lassen. Im Mai 2015 wurde der Speisesaal umgebaut. Dieser ist zwar hell (Wände sind weiß, Tische und Stühle in Beige) und modern geworden, hat aber seinen mediterranen Flair verloren und hat eher Kantinencharakter. Sehr störend haben wir die Theken an der Getränke -und Essensausgabe empfunden, da diese abgerundet sind. Man muss extrem aufpassen, dass beim Abstellen von Gläsern und Tellern nichts runterfällt. Gäser und Teller befinden sich unter den Theken, allerdings muss man sich extrem tief bücken, um an diese heran zu kommen. Für ältere Gäste nicht sehr bequem. Kurz um: Modernes Design, große Defizite in der Praktibiliatät.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas