Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • StrandErstmalig im Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits zum siebten Mal waren wir Gäste in diesem Hotel. Erstmalig im Dezember und zum zweiten Mal im Star Prestige Bereich. Sonst sind wir im September Gast in diesem Hotel. Die Lage, Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens und die Sauberkeit haben uns zu Stammgästen werden lassen. Im Mai 2015 wurde der Speisesaal umgebaut. Dieser ist zwar hell (Wände sind weiß, Tische und Stühle in Beige) und modern geworden, hat aber seinen mediterranen Flair verloren und hat eher Kantinencharakter. Sehr störend haben wir die Theken an der Getränke -und Essensausgabe empfunden, da diese abgerundet sind. Man muss extrem aufpassen, dass beim Abstellen von Gläsern und Tellern nichts runterfällt. Gäser und Teller befinden sich unter den Theken, allerdings muss man sich extrem tief bücken, um an diese heran zu kommen. Für ältere Gäste nicht sehr bequem. Kurz um: Modernes Design, große Defizite in der Praktibiliatät.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

Offizielle Hotel Homepage