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Sven (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandErholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war gut und die Auswahl groß. Es fehlten des öfteren die Schilder zu den Speisen oder es waren falsche Schilder aufgestellt. Es fehlte eine Disco oder Discomusik. Die Live-Bands waren doch eher für die ganz alten Generationen. Die aufgeführten Shows durch die Animateure waren sehr gut. Leider haben sich im Relax-Bereich auch lautstarke Familien aufgehalten. Die dünne Matratze vom Zustellbett ist eine Katastrophe. Das ist mehr eine Auflage. Musste mir über die Putzfrau eine bessere Matratze besorgen. Die Rezeption war dazu nicht in der Lage. Der Handtuchtausch am Pool sollte anders koordiniert werden. Nicht 2x am Tag, sondern nur 1x abends. Manche Gäste sind 2x tauschen gegangen und ich habe dann am Nachmittag kein neues Handtuch mehr bekommen. Die Antwort war: "Es sind schon alle weg." Was ist das???


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns bei Ihnen für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir möchten uns für dieses selten auftretende Vorkommnis bei Ihnen entschuldigen und haben den Teamleiter informiert. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas