- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war gut und die Auswahl groß. Es fehlten des öfteren die Schilder zu den Speisen oder es waren falsche Schilder aufgestellt. Es fehlte eine Disco oder Discomusik. Die Live-Bands waren doch eher für die ganz alten Generationen. Die aufgeführten Shows durch die Animateure waren sehr gut. Leider haben sich im Relax-Bereich auch lautstarke Familien aufgehalten. Die dünne Matratze vom Zustellbett ist eine Katastrophe. Das ist mehr eine Auflage. Musste mir über die Putzfrau eine bessere Matratze besorgen. Die Rezeption war dazu nicht in der Lage. Der Handtuchtausch am Pool sollte anders koordiniert werden. Nicht 2x am Tag, sondern nur 1x abends. Manche Gäste sind 2x tauschen gegangen und ich habe dann am Nachmittag kein neues Handtuch mehr bekommen. Die Antwort war: "Es sind schon alle weg." Was ist das???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns bei Ihnen für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir möchten uns für dieses selten auftretende Vorkommnis bei Ihnen entschuldigen und haben den Teamleiter informiert. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas