- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal hier. Wir waren bisher noch nie zweimal im gleichen Hotel, aber diesmal war uns klar, wenn noch mal Fuerte, dann dieses Hotel! Wer Ruhe, Service und Entspannung sucht, ist hier richtig!
Das Zimmer war wie beim letzten Mal schön geräumig. Besonders auch das Bad. Auf der Kommode stand ein Flachbildfernseher mit einer schönen Größe. Außerdem steht eine Couch im Zimmer. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Das Hotel ist wohl nicht mehr das jüngste und deshalb sieht man halt Gebrauchsspuren, aber es war immer sauber uns ordentlich! Das W-Lan ist meistens auch auf den ZImmern sehr zuverlässig! Außerdem gibt es jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer.
Auch hier waren wir zum zweiten Mal begeistert. Es gibt auch Themen-Resturants, aber wir haben nur das Buffet-Hauptrestaurant besucht. Wir sind sicher keine Gourmets und haben keine besonderen Ansprüche. Wir hatten immer die Qual der Wahl bei der vielen Auswahl an Speisen. Es gab viel Fisch. Und viel Frisches. Jeder Abend stand unter einem bestimmten Motto. Es stand fast hinter jeder Theke jemand, der sich um die Speisen gekümmert hat. Auch hier waren alle freundlich. Auch Getränke waren hochwertig. So konnte man sich an Honigrum, Fernet Branca, Kaffeelikör, verschiedenen Sorten von Wein und vielen anderen Getränken bedienen. Wir haben auch gerne die Poolbar besucht. Hier kann man auch Mittag essen, aber hier gibt es bei weitem nicht so viel Auswahl wie im Restaurant mittags. Aber es gibt ein schönes Salatbuffet, Fisch und einige andere Leckereien. Außerdem seien auch hier wieder die Getränlke erwähnt. Da gibt es noch Wodka, Campari und wirklich noch einige mehr. Abends sind wir dann gerne in die Bar gegangen. Hier gibt es wirklich viel zu trinken. Und die Kellner an der Bar geben wirklich reichlich. Hier tranken wir auch gerne Campari-Orange, Baileys und Martini. Die Sitze in der Bar sind sehr bequem und gemütlich. Bei schlechtem Wetter wird es allerdings eng... Ansonsten kann man auch schön draußen sitzen, wo auch Heizstrahler für Wärme sorgen. Das Personal ist überall sehr freundlich und aufmerksam. Die bedanken sich jedesmal, wenn sie schmutziges Geschirr abräumen "dürfen".
Ein großes Plus war wirklich der Service! Das geht schon beim Einchecken los. An der Rezeption war immer jemand, der gut Deutsch konnte. Alle sind wirklich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer hervorragend geputzt. Am zweiten Tag hatten wir eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer. Außerdem wurden wir auf unserem Zimmer-Telefon angerufen, ob alles in Ordnung sei. Das gleiche dann einen Tag vor unserem Abflug. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit unserem Safe. 10min nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, stand schon einer vom Personal vor unserer Tür. Außerdem war der Schlauch der Dusche undicht. Auch hier stand ca eine viertel Stunde ein Mechaniker mit einem neuen Duschschlauch vor der Tür.
Das Hotel liegt mit zwei anderen Iberostars direkt am Anfang von Jandia. Zu Fuß braucht man ca 20min zur Promenade. Es ist also sehr ruhig rund um die drei Hotels. Dieses Hotel liegt direkt am Meer am Kilometer langen Strand von Jandia. Von hier aus kann man lange Strand-Spaziergänge starten. In dem Hotel gibt es auch genug LIegen an den Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir nicht viel in Anspruch genommen. Der kleine Fitnessraum im Schwesterhotel ist sehr modern und sauber. Die Animation ist mehrsprachig und gibt sich wirklich Mühe. Sie versucht zu motivieren, ist aber nicht aufdringlich. Wir haben uns zwei Shows im "Theater" angeschaut und die waren echt nicht schlecht! Ansonsten wird wirklich viel angeboten den Tag über: Bogenschießen, Minigolf, Sangria herstellen, Bingo usw. Was sehr süß war, war die Minidisko abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Björn, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas