Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon und Doris (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Strand und nur durch die Promenade getrennt. Wir waren von der Sauberkeit der Anlage und der Freundlichkeit des Personals sehr beeindruckt. Jedoch waren wir von der Atmosphäre des Speisesaals sehr enttäuscht, denn es glich einer Fabrikkantine. Es war sehr, sehr laut und man mußte bei den frisch zubereiteten Speisen fast immer in der langen Schlange anstehen. Wenn man dann endlich an der Reihe war, war der Grill wieder leer und man mußte nochmals warten. Wir hätten sehr gerne nach dem Mittagessen zu dem leckeren Kuchen noch eine Tasse Kaffee getrunken aber den gab es leider nur an der Poolbar!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Premiumzimmer mit direktem Meerblick. Leider war der Geräuschpegel von der Bar bis morgends 01:00h so laut, daß wir gezwungen waren mit geschlossener Balkontüre und Klimaanlage zu schlafen. Das gesamte Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielfalt der Speisen war ganz gut, jedoch häufig nicht verfügbar. Die Obstauswahl war eher dürftig. Die frischen Säften waren leider sehr stark mit Zuckerwasser verdünnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für erholsame Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon und Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Egon, gleich zu Beginn möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass unser morgendliches Angebot an Fruchtshakes Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Die Mischung dieser Getränke erfolgt auf einer Basis von Orangensaft. Hierbei handelt es sich um einen natürlichen Saft aus Konzentrat und ohne jeglichen Zuckerzusatz. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorlieben nicht entsprechen konnten und daher haben wir Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem vernünftigen Rahmen bleibt, damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei einem Hotel unserer Größenordnung, stellt die Eindämmung der Geräuschkulisse in einem weitläufigen Speisesaal eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich bei einer vollen Belegung, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann und dass es während gewisser Stoßzeiten zu kürzeren Wartezeiten am Buffet kommen kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir unser Hauptrestaurant stets angenehmer gestalten können. Dass wir Sie andererseits von unserer besonders gepflegten Poolanlage am Meer überzeugen konnten, freut uns außerordentlich. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage