- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind enttäuscht von diesem Hotel. Wir sind etwas besseres von Iberostarhotels gewöhnt. Es ist in die Jahre gekommen. Eine Generalüberholung ist unbedingt notwendig. Außerdem ist es sehr hellhörig. Beim Essen fehlt mehr Abwechselung. Jeden Tag das Gleiche. Außerdem war eine Baustelle vorhanden, was die Erholung sehr einschränkte, weil von früh bis abends starker Lärm und Schmutz durch den Wind herrschte. Auf Beschwerden bei der Rezeption kam keine Reaktion, schlechter Service. Das Hotel kann nicht weiter empfohlen werden. Strand und Wasser sind super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit er die Auswahl an Speisen überdenken kann. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche Ende Juli abgeschlossen sein werden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie den traumhaften Strand und das Meer genossen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um den neuen VIP-Bereich mit den VIP-Suiten auszuprobieren. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts