- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viel zu wenig Personal, vieles in Selbstbedienung. Für den Preis nicht gerechtfertigt. Kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Auch nicht in Bezug auf das Essen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lange Wartezeiten. Zu wenig Personal.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Anders als bei unserem Themen Restaurant Aventura, bei dem die Getränke und Speisen am Tisch serviert werden, handelt es sich bei unserem Hauptspeisesaal um ein Buffetrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier sind unsere Mitarbeiter u.a. damit beschäftigt, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich unsere exquisiten Speisen und eine Auswahl an Getränken nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Daher ist die Anzahl an Mitarbeitern in diesem Bereich nicht mit dem bereits genannten Restaurant gleichzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Buffetrestaurant eine Bedienung am Tisch erwarteten und sich dadurch enttäuscht fühlten. Obwohl sowohl die Größe unseres weitläufigen Buffets als auch des Speisesaals auf insgesamt 355 Zimmer ausgerichtet ist, stößt dieser Bereich bei Stoßzeiten manchmal an seine Grenzen. Teilweise entstehende Wartezeiten sind leider nicht immer vermeidbar: Wir versuchen stets einen Ausgleich zwischen Agilität und Qualität in unserem Service zu finden, jedoch ist es in einigen Fällen schwierig, beide Kriterien zur gleichen Zeit erfüllen zu können. Es tut uns leid, dass Sie sich durch gewisse Wartezeiten gestört fühlten und wir werden uns weiterhin darüber Gedanken machen, wie wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas