Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandEnttäuschend. Bewertungen nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel zu wenig Personal, vieles in Selbstbedienung. Für den Preis nicht gerechtfertigt. Kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Auch nicht in Bezug auf das Essen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lange Wartezeiten. Zu wenig Personal.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Anders als bei unserem Themen Restaurant Aventura, bei dem die Getränke und Speisen am Tisch serviert werden, handelt es sich bei unserem Hauptspeisesaal um ein Buffetrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier sind unsere Mitarbeiter u.a. damit beschäftigt, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich unsere exquisiten Speisen und eine Auswahl an Getränken nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Daher ist die Anzahl an Mitarbeitern in diesem Bereich nicht mit dem bereits genannten Restaurant gleichzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Buffetrestaurant eine Bedienung am Tisch erwarteten und sich dadurch enttäuscht fühlten. Obwohl sowohl die Größe unseres weitläufigen Buffets als auch des Speisesaals auf insgesamt 355 Zimmer ausgerichtet ist, stößt dieser Bereich bei Stoßzeiten manchmal an seine Grenzen. Teilweise entstehende Wartezeiten sind leider nicht immer vermeidbar: Wir versuchen stets einen Ausgleich zwischen Agilität und Qualität in unserem Service zu finden, jedoch ist es in einigen Fällen schwierig, beide Kriterien zur gleichen Zeit erfüllen zu können. Es tut uns leid, dass Sie sich durch gewisse Wartezeiten gestört fühlten und wir werden uns weiterhin darüber Gedanken machen, wie wir diesen Aspekt zukünftig verbessern können. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas