- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch seine exklusive Strand-Lage. Der Blick von der Sonnenterrasse ist auch nach einer Woche noch der Hit. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und sehr zuvorkommend. Und das Essen ist der Knaller. Es gibt nichts zu meckern.
Wir hatten ein Zimmer mit Ostausrichtung mit seitlichem Meerblick. Es war eher ein kompletter Meerblick. Sehr sauber und geräumig. Die Ausstattung war gut. Einziges Manko: Die Betten rollen sehr leicht auseinander.
Sehr abwechslungsreich und eine grandiose Auswahl. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Auch viel spanische Küche im Angebot.
Immer freundlich. Kein Mitarbeiter ohne lächeln im Gesicht. Die Mitarbeiter wirken echt fröhlich.
Grandioser Blick. So strandnah, wie keine anderes Hotel in Jandia. Man fühlt sich privilegiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte sich leider kein Basketball für den Court leihen. Trotz All-Inclusive mussten wir das Billard und den Kicker bezahlen. Animationsangebot war sehr gut - und das beste die Animateure waren nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, dass Sie einen so netten Kommentar über Ihre wundervolle Zeit in unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas schreiben, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre vielseitigen lobenden Worte. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches uns so positives Feedback. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas