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Katrin (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandEntspannung pur, in jeder Hinsicht
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Urlaub war wie erwartet, aufmerksames und sehr freundliches Personal, sehr sauber, ausreichend Liegen am Pool. Abends Livemusik zum Tanzen, auch die Shows abends besonders The Lion King der Animateure. Nur die fehlenden Steckdosen im Zimmer, nur eine erreichbare im Bad. Außerdem würde ich es einfacher finden, wenn das Essen genauer bezeichnet würde (z.B. mit oder ohne Fleisch). Ansonsten war das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Das Licht und die Bestuhlung des Speisesaals ist kantinenmäßig, hat mir vor vier Jahren besser gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, die schöne Beschreibung Ihres wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Umgestaltung und Atmosphäre unseres Hauptrestaurants nicht gefallen haben. Es ist schwierig, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, wir werden jedoch Ihren Kommentar an den zuständigen Verantwortlichen zur Berücksichtigung bei zukünftigen Plänen weiterleiten. Ihre Kritik bezüglich der Kärtchen an den Speisen haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit alle Speisen ordentlich gekennzeichnet werden und für den Gast erkennbar ist, was er am Büffet vorfindet. Andererseits steht Ihnen unser Servicepersonal jederzeit für alle Fragen und Zweifel zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Speiseangebot als abwechslungsreich und sehr gut bezeichnet und es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Bezüglich der Steckdosen ist es schade, dass Sie es uns nicht schon vor Ort mitgeteilt haben. Unser Haustechniker hätte eventuell mit einem Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unser Personal und besonders über unser Animationsteam. Wir werden Ihre lobenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz der kleinen Mängel sehr genossen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir versuchen, es noch besser zu machen. Danke für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihr direktes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas