Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur im Premium Bereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Premium Bereich empfehlenswert. Das Essen war schlecht. Leider. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten einen entspannten Urlaub. Hervorzuheben ist der Service im Premium Bereich und die Sauberkeit. Trotz schlechtem Essen ein tolles Hotel in bester Lage. Vielleicht wird das Essen ja dem Rest des Hotels angepasst, wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ausblick traumhaft und superior empfehlenswert


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war schlecht und entsprach qualitativ nicht den Erwartungen und wir waren mehr als enttäuscht. Das hatten wir vor 4 Jahren ganz anders erlebt. Schade


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Sehr freundliches Personal


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Direkte Strandlage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren konstruktiven Kommentar genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas