Urlaub mit Baulärm für viel Geld! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen ist das Hotel nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer haben 90er Jahre Standard und sind entsprechend abgewohnt. Überall abgestoßene Möbel, das Bad ist gefühlt uralt. Bei mir hatte die Wanne keine Beschichtung mehr, aber hey, so kann man wenigstens nicht ausrutschen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich schwankten Auswahl und Qualität enorm. An einem Tag gab es Dorade, Ratatouille und wirklich sehr gut abgeschmecktes Couscous - hat toll geschmeckt. An einem anderen Tag hatte ich dann wieder Probleme, etwas für mich zu finden. Die Pizza-Pommes-Pasta-Fraktion kommt in diesem Hotel voll auf ihre Kosten, ich gehöre nicht dazu. Dosen-Obst hat in einem 4-Sterne-Hotel nichts zu suchen. Kohlensäure fehlte im Wasser und leider auch in den Softdrinks. Atmosphärisch war es lauter als auf einem Bahnhof. Sehr eng gestellte Tische, oft musste man Zickzack gehen, um zu seinem Platz zu kommen. So hieß es dann: aufessen und schnell weg.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service ist in allen Iberostar-Hotels ausgezeichnet! Sehr freundlich, sehr bemüht, immer klasse. Hier mangelt es leider in anderen Bereichen.
- Öko-ErlebnisEher gut
Es gibt überall Wasserspender, das ist wirklich super und sollte es in jedem Hotel geben. Leider habe ich nur einen einzigen Spender gefunden, der auch kaltes Wasser abgab. Es werden nachhaltige Lebensmittel angeboten, z.B. beim Fisch. Tiefgefrorener Tilapia aus Asien gehört für mich allerdings nicht dazu. Der Kühlschrank auf den Zimmern ist nicht gefüllt, läuft aber dauerhaft. Könnte man verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Die Liegen stehen so eng, dass man beim Nachbarn das Buch mitlesen kann. Und leider gibt es auch hier den klassischen peinlichen deutschen Touristen, der morgens um 8:00 die Liegen reserviert. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Sonnenliegen sind mit Vogelkacke beschmutzt, der Boden ist schmutzig. Wenn ein voller Cola-Becher umfällt, sind Boden und ggf. Beistelltisch verklebt. Leider bleibt das auch so, weil in dem Bereich nicht saubergemacht wird.
Der Strand ist traumhaft schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es erfüllt uns mit großem Stolz zu hören, dass Sie den Service in unserem Hotel, wie in allen Iberostar-Häusern, als "ausgezeichnet", "sehr freundlich" und "bemüht" wahrgenommen haben. Das Lob für unser Personal ist für uns die wichtigste Bestätigung. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler unserer Marke. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf die Verwendung frischer, hochwertiger Zutaten, um eine abwechslungsreiche Auswahl zu kreieren – so wie bei der von Ihnen gelobten Dorade mit Couscous. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Geschmack nicht durchgehend gerecht werden konnten. Gleichzeitig verstehen wir, dass die lebhafte Atmosphäre in unserem Restaurant, das ein beliebter Treffpunkt für unsere internationalen Gäste ist, nicht immer dem Wunsch nach einem ruhigen Abendessen entspricht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten durch die von Ihnen erwähnten Bauarbeiten. Solche Maßnahmen sind Teil unseres kontinuierlichen Bestrebens, unseren Gästen auch in Zukunft ein modernes und komfortables Hotelerlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen, insbesondere bezüglich des Zustands der Zimmer, sehr ernst nehmen und in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas

