Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Rudolf (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswertes Hotel mit wunderschöner Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der in den Hang gebauten Anlage sieht man von außen nicht an, dass diese 360 Zimmer hat. Die Pflege und die Sauberkeit der Anlage ist gut. Der überwiegende Teil der Gäste in allen Altersklassen waren Deutsche, Holländer, und Spanier. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es auf Grund der Anzahl der Gäste zeitweise richtig viel zu tun hatte. Kleine freundliche Gesten gab es ständig, wie z.B. der bei der Anreise an der Rezeption bereitgestellter Saft und Sekt, beim betreten des Speisesaals mal zum Frühstück Persönlich ein Sekt , zum Abendessen ein Aperitife oder der Dame eine Rose gereicht wird, am Mittag den Gästen auf den Liegen ein Eis gebracht wurde. Das Buffet qualitativ gut und vielseitig. Kurzgebratenes wurde stets immer von den Köchen. Vor den Augen der Gäste frisch gebraten. Kurze Wartezeiten nimmt man in kauf, wenn z.B. das Steak wie gewünscht Medium gebraten wird. Das Buffet war zwar fast immer das gleiche, Obst, Salate, Suppen, kalte Vorspeisen, Fisch, Lammkotelett, Huhn, Pute, Kalb oder Entrecote in verschiedenen Variationen , Gemüse ,Beilagen , Käse, Trockenobst, Kuchen , Desserts und Eis …. Zum Frühstück gab es zu den üblichen Eiervarianten diverses Brot, Brötchen , Gebäck, Obst, Müsli, Käse, Wust …. Aber durch die große Auswahl konnte man immer etwas anderes probieren. Würzen musste man selbst, dazu standen diverse Gewürze bereit. Ach an Getränken gab es eine ausreichende Auswahl. Ob Bier, Cola, Limo, Wasser , verschiedne Weine aus Flaschen …. Animation war Tagsüber dezent und am Abend unterhaltsam. Sehr gut fand ich die Interpretationen einiger Musicals wie Starlight Express oder Mama Mia. Das Beste war die Lage des Hotels mit dem Blick auf den Strand von Morro Jable . Was mir nicht gefallen hat war, dass einige Gäste am Pool immer Liegen mit Handtüschern belegen, obwohl sie Stundenlang nicht anwesend sind .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3