- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfehlenswert mit einigen Einschränkungen wie sehr hellhöriges Standardzimmer (Gipskarontrennwände und Fliesenboden) und harten Betten. Restaurant keine Turnhalle aber laut durch Stühlerücken auf Fliesenboden, da keine Filzschoner an den Stühlen angebracht oder verschlissen wie die Armlehnen. Die brauchen unbedingt einen Neuanstrich oder ersetzen durch Rattanstühle wie im Snackpavillon. Obwohl nicht erwünscht, beim Frühstücks- und Abendbuffet viele Gäste mit Badelatschen und Shorts. Hauptsächlich deutsche Urlauber und davon die meisten Rentner. Daher auch abends angenehme Ruhe auf den Zimmerfluren. Da kein Autolärm und sehr schöner feiner Sandstrand, ist das Hotel mit den Einschränkungen für einen reinen Badeurlaub zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist, sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Danke, dass Sie bei uns gemeldet haben, dass Sie die undichte Stelle bemerkt haben. Wir werden Ihre Bewertung bezüglich fehlenden Filzschoners und verschlissene Armlehnen an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Etikette beim Buffet nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Maître weitergeleitet damit an der Verbesserung gearbeitet worden kann. Anderseits, finden wir es sehr schön zu lesen dass Sie sich gut erholen könnten. Dadurch dass unsere Lage optimal ist für Badeurlaub, freuen wir uns dass Sie die herrliche Ruhe und schöner Strand hervorgehoben haben. vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts