- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage.Wir hatten das Upgrade Star Prestige. Es war wunderschön. Das Zimmer sauber und gross. Die Betten sehr bequem und das Zimmer direkt mit Blick auf das Meer. Wir suchten Ruhe und Erholung das haben wir erreicht.
Das Zimmer war mit Safe Minibar Fön Badewanne Dusche und genügend Stauraum augestattet. Die Betten super der Balkon riesig mit bequemen Liegen.
Das Essen war immer lecker. Die Auswahl riesig. Der Speisesaal war sehr hellhörig.
Das Personal immer freundlich Wünsche worden sofort erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel war eine gute Stunde. Morrojable ein sehr schöner Ort liegt direkt in der Nähe. 45 Minuten zu Fuss . Mit dem Taxi 4 Euro. Da der Ort einen kleinen Hafen hat gingen von dort Segel ( Flounder) und Katamaran Touren ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön mit Jaccuzzi. Im Star Prestige leichte Annimatio n. Man hätte jedoch alle weitere Animation mitmachen können. Leider wurde man darüber nicht genügend informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas