- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Tolle Lage, direkt am Meer. Personal ist superfreundlich....Das Abendessen war dieses Jahr leider nicht so gut wie die Jahre zuvor (das Frühstück war aber sehr sehr lecker), ....dies ist unsere persönliche Meinung, wir würden trotzdem jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.
Wir waren, wie die Jahre zuvor, im Prestige Bereich und hatten ein Zimmer mit Terrasse, von dort kann man direkt in den Pool hüpfen. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, ein Nachteil sind die Doppelbetten die eigentlich aus zwei fahrbaren Einzelbetten bestehen, die bei der kleinsten Bewegung auseinanderdriften. Am Besten wäre es wenn man von zuhause Kabelbinder mitbringt, um die Betten damit zu verbinden. Das Badezimmer könnte ein kleines Update gebrauchen (anstatt Badewanne mit Duschmöglichkeit eine begehbare Dusche), was für ältere Herrschaften von Vorteil wäre aber wie gesagt, wir würden deswegen trotzdem wieder in dieses Hotel gehen.
Das Frühstück war sehr sehr lecker und vielfältig. Hervorzuheben ist die Ecke, in der glutenfreie Sachen angeboten werden. Das Abendessen (Hauptsächlich das Fleisch), war dieses Jahr leider nicht so gut. Im Speisesaal kommt man sich leider wie in einer Mensa vor. Der Geräuschpegel ist enorm. Schade ist auch, dass man, wie andere auch schon erwähnt haben, morgens und abends nicht im Freien essen kann. Ansonsten können wir hier nichts beanstanden. Die Kellner sind sehr flink und das ganze Küchenpersonal sehr freundlich.
Der Service ist bis auf eine Ausnahme sehr gut. Empfangen wurden wir von Pawel, der sich bei unserer Ankunft sehr nett um uns gekümmert hat. Von den Reinigungskräften über die Angestellten im Restaurant, Küche oder in der Bar gibt es nichts zu beanstanden. Alles sind überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist Frank vom Star Prestige Bereich. Frank ist das Aushängeschild vom Star Prestige. Er ist überaus freundlich, kümmert sich um jeden und alles. Ein ganz dickes Lob an ihn! Nun zu unserer Ausnahme: bei unserem Check out wurden wir von einer älteren Dame bedient, die meines Erachtens nicht an die Rezeption gehört. Sie machte einen sehr genervten Eindruck. Auch bei uns wurden die 5 Euro (für den Safe) nicht ausgehändigt und auf Nachfrage meinte die Dame, sie hätte sie uns schon gegeben. Sie schien sehr überfordert und gereizt. Kein Danke, kein nettes Wort zum Abschied. Schade.
Das Hotel liegt direkt am Meer an einem sehr schönen weitläufigen Strand. Anfahrt zwar lang (75 Minuten), aber das Hotel und die Lage entschädigt alles. Einkaufsmöglichkeiten direkt in Jandia oder Morro Jable, unweit vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir reinen Badeurlaub gemacht haben , können wir über die Freizeitangebote nichts sagen. Im Prestige Bereich haben wir das erste Mal am Animationsprogramm teilgenommen. Es wurden Aquagymnastik, Aquayoga und Aquazumba und angeboten. Es war einfach herrlich. Talia (sie war unsere Animateurin) ist eine sehr liebe Person die eine unglaublich warmherzige Ausstrahlung hat. Sie hat ihren Job hervorragend und mit viel Freude gemacht. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an Sie!! In den Bewertungen haben wir von zu lauter Musik und Unruhe gelesen die bei der Animation entstanden sein soll, was überhaupt nicht stimmt. Die Musik war von der Lautstärke her angepasst. Talia hat sich bei den Gästen sogar erkundigt ob die Musik zu laut sei. Leute die sich darüber aufregen, sollten besser in ein Kurhotel fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch, für Ihre Treue und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas