Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • StrandEine Woche Urlaub auf der Baustelle!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel, leider haben wir aber eine Woche Urlaub auf der Baustelle verbracht! Eine Zumutung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche Ende Juli abgeschlossen sein werden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass die Umbauarbeiten zur Verbesserung des Hotels beigetragen haben. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und das würden wir Ihnen gern das nächste Mal beweisen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts