- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein schönes Hotel, leider haben wir aber eine Woche Urlaub auf der Baustelle verbracht! Eine Zumutung!
- SauberkeitSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Brigitte, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche Ende Juli abgeschlossen sein werden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass die Umbauarbeiten zur Verbesserung des Hotels beigetragen haben. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und das würden wir Ihnen gern das nächste Mal beweisen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts