- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirklich schönes Hotel, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einziger Grund keine 5 Sonnen zu geben ist der Essenssaal, der ist nicht sooo hübsch und leider sehr laut( hellhörig/ laute Stühle beim Verrutschen der Stühle etc.) war. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Doppelzimmer Deluxe. Sehr schön, allerdings nur Glasklapptüren vor der Toilette....( eher hellhörig ) Auch vor der Dusche, aber da stört es ja nicht.
Essen super .... weiter siehe oben
Immer nett und zuvorkommend.
Eine gute Stunde Fahrt zum Hotel ( Mietauto)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Yoga am Strand, Pilates etc. alles wird angeboten mehrfachst am Tag uns zu unterschiedlichen+ Uhrzeiten. Ich denke für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist großartig zu erfahren, dass die Lage des Hotels für Sie angenehm war und dass Sie die Vielfalt an sportlichen Aktivitäten, wie Yoga am Strand und Pilates, genossen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, stets freundlich und zuvorkommend zu sein, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und geschmackvollen Einrichtung des Hotels. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essenssaal ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre genießen können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft schöne Urlaubserlebnisse bei uns haben werden. Mit herzlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas