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Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandEin Stern der aufpoliert werden sollte !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen und sollte umfassend renoviert werden. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, das Zimmer war neu gestrichen und mit einem grossen Flachbildschirm, neuen Matratzen und einer Lavazza-Kaffeemaschiene ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte nicht und nach zweimaliger Reklamation und zwei Besuchen des Handwerkers lief die Klimaanlage zwar pustete uns aber aber warme Luft in das Zimmer....wir habe aufgegeben und Nachts die Balkontür gross geöffnet. Das Badezimmer war nicht renoviert und in einem sehr verwohntem Zustand, sehr störend war das die Lüftung im Bad nicht funktionierte ! Die Minibar wurde nur einmal mit zwei Dosen Bier, einer Cola und einem Orangensaft gefüllt. Danach gab es nur Wasser. Der Safe kostete 16,50 Euro/ Woche. Was ist an so einem Zimmer "Superior" ?? anscheinend nur der Zugang zur Star - Prestige Longe die für die vorhandenen Superior - Zimmer aber zu klein war. Ein kleiner Pool, ein Wirrepol und eine Bar mit diversen guten Getränken waren vorhanden und der Service war gut. Achtung bei der Zimmerbuchung !! Kein Zimmer im vierten Stock nehmen da der fünfte Stock die Ebene mit dem Hauptpool ist und Morgens schon ab 07:00 Uhr und Abends Liegen und Sonnenschirmsockel verschoben und gerollt werden so das bald der Putz von der Zimmerdecke bröckelt. An der Freundlichkeit des Personals, dem Essen und Trinken ( ausser dem Wein bei den Mahlzeiten der grenzwertig ist, mit dem Weisswein z. B. könnte man wunderbar Silber putzen) ist nichts auszusetzen halt typisch Iberostar. Nach einer umfassenden Renovation ist das Hotel bestimmt eine super Adresse für gelungene Badeferien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Ein Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Superior Zimmer in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wobei ein Teil des Hotels bereits aufwendig neu gestaltet wurde. Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Lärmbelästigung durch das Verrücken der Liegen zur Kenntnis und werden dies umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass der Techniker die Klimaanlage bzw. die Lüftung im Bad, nicht während Ihres Aufenthalts reparieren konnte. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar nach Ihren Wünschen auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat, denn die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, da wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen möchten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Auch freut es uns zu hören, dass Sie besonders mit den Getränken und dem Service in der Star Prestige Lounge zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas