- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön...und ist sehr sauber!!! Es ist ein recht modernes Hotel und hat 374 Zimmer, Lifts, Bars, 1 Hauptrestaurant und 1 A la carte restaurant. Es sind insgesamt 7 Stockwerke. Da wir All inklusive gebucht haben (hat sich gelohnt) war alles supii....Viele Cocktails und gutes essen!! Es sind fast nur Deutsche und Östereichische Urlauber so 80% und die 20% sin rest so wie Holländer, Spanier...Ich finde das Hotel ist Behindertengerecht gemacht!!! Sehr Familienfreundlich!! Es ist eine schöne gartenanlage und Poolanlage es gibt 3 Pools und einen kleinen Wasserfall im Pool. Ich empfehle das Hotel sehr es ist ein wunderschönes Hotel mit einem wunderschönem Strand. Wer Nach Deutschland oder Österreich telefonieren muss da gibt es beim Reiseleoter tellefonkarten für 5 Euro wo man 33 Minuten ins Festnetz oder 18 minuten im Mobilnetzt telefonieren kan. Die beste Reisezeit is im Sommer da es so ca. 32°C hat und ein kalter wind weht das es sehr angenehm ist am abend nehmen sie sich zur sicherheit einen Pullover oder Jacke (dün) mit. Das Wetter war supper immer Sonnig!!! Keine Wolken nichts ein klarere Nebel und Sonne Pur. Fuerteventura ist eine Wunderschöne Insel!!!
Das Zimmer war immer sehr sauber und seh gros, wir hatten einen wunderschönen blick auf die Landschaft und auf das Meer. Es gibt einen Fernsehen mit Deutschen sendern wie z. B. Pro7, RTL.... Es ist recht ein neuer Zustand es gibt einen Safe da man eine Kaution bezahlen mus ich glaube 5 Euro!! Es gab im Zimmer eine Minibar, Klimaanlage, Tv, Balkon, Föhn... Die Handtücher wurden immer gewechselt und die Bettwäsche jeden 2 Tag. Wir hatten einen Standardzimmer mit seitlichem Meerblick! Es wurde immer saubergemacht!!
Es gab 2 Restaurants da wir eine Woche waren war das A la cart Restaurant ausgebucht!!! Schade!! Die getränke sind sehr gut und das essen ist auch gut!!! Es gibt Fruchstück von 07: 30 - 10: 30 und das Mittagessen von 13: 00 - 15: 00 es gibt auch in dem Zeitraum Snacks an dem Poolbereich!! Abendessen gibt es ab 18: 30 - 21: 30. Wer noch hunger hat da gibt es Mitternachtssnacks!!! Die Hygiene in den Restaurants ist Super alles ist Suaber und wird (wen es dreckig ist) sofort sauber gemacht!!! Der Essensstyl ist Europäisch und Sopanisch!! Mann mus keinen Trinkgeld geben aber wenn man ab und zu mal was gibt dann freuen sie sich!!!
Alle im Hotel sind sehr Fereundlich, Hilfsbereit. An der Rezeption sprechen viele ganz gut Deutsch!! Die zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt!!! Alles war Top!!! Check-In war schnell und Problemlos. Wenn sie Beschwerden hatten wurden die Sofort gelöst wenn Ihre Matratze gwitscht (war bei mir) gehen sie zur Rezeption und es is kein Problem sie haben mir sofort einen Neue Matratze gegeben!!! Wir haten die Zimmer Nummer 5313 war ein großes immer mit seitlichen Meerblick auf der Linkenseite vom Balkon waren berglandschaften und auf der Linken Seite ein Wunderschöner Blick auf das Meer. Da wir die wäscherei nicht genützt haben aber es ist möglich das man die sachen drüben wäscht!! Es gibt einen Animationsclub woo es Kinderbetreung gibt!!
Der Strand ist nicht so weit weg.. man mus nur die Stiegen runter und schon is man am Wunderschönen sauberen Traumstrand von Jandia. Die nächste Ortschaft ist Jandia was so ca. 1, 5 km weg ist da man auch durch die Strandpromenade kommen kann oder nach Moro Jable ca 2-3 km!! Sehr schöne Stadt!!! Man kann sehr gut in Jandia Einkaufen und essen gehn!! Es gibt einen sehr guten Italiener der neben dem China restaurant ist!!! Sehr gutes essen und nicht sio teuer!! Es gibt 3 Iberostars Hotels und zwra das Iberostar Playa Gaviotas & Iberostar Fuerteventura Park & Iberostar Fuerteventura Palace!!! Mann kan alle 3 Hotels Nützen auser das essen und Trinken NICHT!!! Aber die Poolanlagen kann man Nützen!! Da wir keinen Ausflug machen wollten nur selber die Insel sehen wollten, haben wir uns ein Mietwagen für 1en Tag gemietet und haben mit Vollkasko 59 Euro bezahl. Es lohnt sich selber die 'insel zu befahren die Straßen sind sehr gut!!! Es gibt einen Bus beim Iberostar Fuerteventura Park da fährt der Bus jede 30 Minuten in die Stadt und kostet 1 Euro!! Da wir immer das Taxi genützt haben kostet es maxm 4 Euro für alle egal wie viel Personen!!! Vom Flughafen fährt man durch die Landschaften von Fuerteventura ca. 1 - 1: 20 Minuten zum Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Sportmöglichkleiten und Animation!! Da wir es nicht gernützt haben können wir nicht genau sagen wie es Abläuft!! Aber man kan Tennis, Volleyball, Fitness, Billard.....spielen!! Es gibt einen Super tollen Wellnescenter im Iberostar Fuertevebtura Park den man nützen kann aber der eintrit kostet Pro Person 12 Euro. Es gibt in dem Wellnescenter ein Thermalbad mit Dampfbad, Sauna oder es gibt solchenen collen Duschen....einfach Toll...!! Lohnt sich!! Handtücher nicht mitnehmen in das Spa bereich da man welche kriegt!! Und Massagen haben sie auch sehr gute aber ews fängt ab 50 Euro an!! Jeden Tag gibt es jeweils eine Show um 21: 30. Wer zum Internet gehn muss es kostet für 30 minuten 4 Euro und für 60 Minuten 6 Euro in der Stad bei den Spielautomaten kostet es für 20 Minuten 1 Euro und für 40 ca. 3 Euro!! Der Strand ist einfach Traumhaft es gibt Wellengang. Bei Ebe nicht so stark das Wasser Klar. Sandstrand und killometerweiter Sandstrand!! Aber Leioder Kosten die Liegestühle am Strand ein wenig!! 2 Liegestühle und ein Sonnenschirm kosten für einen tag 9 Euro. Die duschen waren leider nur oben im Hotel. Man sollte Aufpassen wenn man sich Bräunt wegen dem Wind merkt man fast niocht wenn man einen Sonnenbrand kriegt da ich einen bekommen haben genug sonnenschutz mitnehmen. Es gibt 3 Colle Swimmingpools!! Für Kinder gibt es auch einen Spielplatz und Kinderbetreung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikael |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 23 |