- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub, wir würden allerdings nicht nochmal kommen. Der Gesamteindruck hat uns nicht überzeugt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig - an jeder Ecke war etwas kaputt. Auch der Gesamteindruck wäre schöner, wenn es etwas modernisiert wird.
Wir hatten ein renoviertes Superior Zimmer gebucht, das sehr schön und immer sauber war. Die Toilettentür könnte besser vom Zimmer abgetrennt sein. Sie lässt sich leider nicht richtig schließen.
Das Essen selbst ist hochwertig. Leider hatten wir bei dem frisch angebratenem Fisch/Fleisch fast jeden Tag das Problem, dass es nicht richtig durchgebraten wurde. Auch die gekochten Frühstückseier waren noch roh. Die Spiegeleier waren ebenfalls zu glasig. Die Atmosphäre fanden wir nicht so schön - man könnte nicht draußen sitzen, es war sehr laut, unruhig und zu warm im Speisesaal. Man wurde Abends nicht mit Getränken bedient. Gezapftes Wasser (sowohl im Restaurant als auch in den Fluren) schmeckte leicht nach Chlor oder Reinigungsmittel.
Bereits bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen. Abends hat oftmals jemand vom Personal geklopft und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wenn wir vom Abendessen zurück kamen, waren sogar die Betten nochmal gemacht.
Toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war in Ordnung, jedoch nicht auf die jüngere Generation ausgerichtet. Zudem wäre es auch hier schön, wenn es draußen stattgefunden hätte. Die übrigen Tagesaktivitäten haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns zu hören, dass Sie den Strand, Ihr Superior Zimmer sowie unseren Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vanessa, wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten, obwohl wir viel Aufmerksamkeit und Pflege in unsere Hotelanlage, deren Ausstattung und Wohlfühlambiente legen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte und leiten dies an die zuständige Abteilung weiter. In Bezug auf die Gastronomie sind wir einerseits erfreut, dass Sie die Qualität schätzen konnten, andererseits bedauern wir, dass die Zubereitung einiger Speisen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien in unserem Hotel einhalten. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas