Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • StrandEin Ibero"stern" geht leider unter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als "Mehrfachtäter" waren wir auch dieses Mal im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden. Leider führte eine Neuorganisation zu etlichen Beschwerden seitens der Gäste: die Gäste des Ibero-Park mussten, da das Restaurant dort geschlossen war, abends im Gaviotas essen und konnten auch sonst sämtliche Annehmlichkeiten dieses Hotels in Anspruch nehmen. So wurden z.B. auf der Poolterrasse viele Liegen von Gästen des Park (erkennbar an den blauen Bändchen) belegt mit dem Ergebnis, dass die Gäste des Gaviotas das Nachsehen hatten. Die wunderschöne Terrassen-Bar ist auch nur für die Gäste EINES Hotels ausgelegt, so dass es dort am späten Nachmittag und abends ständig überfüllt war. Beim Abendessen herrschten teilweise chaotische Zustände. Da das Restaurant abends im Park, wie oben erwähnt, geschlossen war, nahmen auch die Gäste dieser Hotelanlage ihr Essen im Gaviotas ein. Dies führte dazu, dass die Gäste nach 19.00 Uhr vor der Tür Schlange stehen mussten, um dann im Restaurant selbst noch herumzuirren, um Plätze zu suchen, was zu einem erhöhten Lärmpegel und Unruhe führte und die gewohnte Gemütlichkeit zu wünschen übrig ließ. Wir hoffen sehr, dass diese Zusammenlegung auf Dauer nicht fortgeführt wird, da viele Stammgäste mit dieser Situation nicht einverstanden sind und die Konsequenzen daraus ziehen werden! Eine Handhabung wie in den vergangenen Jahren wäre wünschenswert. Ein 4-Sterne Hotel dieser Preisklasse sollte auch solche Belange der Gäste berücksichtigen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1