- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf die Lüftung der Spülküche, welche die in der ersten Nacht ununterbrochen das Meeresrauschen überlagerte, war vom Checkin bis zum Checkout nichts zu bemängeln. Großes Lob an das sehr fleißige Hotelpersonal (Zimmerservice, Küche, Restaurant, Animation, Rezeption usw.), weches stets mit einem freundlichen Hola auf den Lippen dafür sorgte, daß sich die Gäste wohlfühlen konnten. Die Zimmer waren sehr sauber und täglich liebevoll hergerichtet, das Essen abwechslungsreich und lecker. Diesbezügliche Beschwerden einiger Nörgler konnten wir nicht nachvollziehen. Wir haben zufällig mitbekommen, wie sich ein Gast über den Baustellenlärm beschwert hat. Einen angebotenen Zimmerwechsel hat er jedoch abgelehnt. Wozu dann die Beschwerde? Die Animateure sorgten den ganzen Tag unaufdringlich für Unterhaltungs- und Spielemöglichkeiten. Die Kids waren im Miniclub mit Begeisterung dabei. Die Shows am Abend waren unterhaltsam und wurden überwiegend von den Animateuren professionell aufgeführt. Ein großes Plus ist die direkte Lage des Hotels am kilometerlangen Sandstrand. Fazit: Ein gelungener, erholsamer Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts