- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut wenn mann Strandurlaub machen möchte. Wenn mann durch geschäfte gehen möchte sind schon mal 4 km fußmarsch angesagt. Das Essen war überhaupt nicht abwechselungsreich in der ersten woche. Erst als sich eine menge leute beschwert haben wurde es besser. Kein Getränkeservice am Tisch. Das Personal war echt nett.Die Betten sind eine Katastrophe, viel zu hart. Und stehen am Kopfende auf Rollen. Beischlaf war unmöglich ^^. Das Klime auf der Insel ist Top.Der ewige Frühling.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MKausW |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternehotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir deshalb weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie nicht die Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass wir uns nach Ihrer Beschwerde verbessern konnten und die Speisen Ihren Erwartungen eher gerecht wurden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr nett ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts