- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Lage eins der besten Hotels auf der Insel. Bin seit vielen Jahren Stammgast in diesem Hotel. Aber in den letzten Jahren finden sich hier Gäste ein die anscheinend der Meinung sind ihnen gehört das Hotel. Platzhirsche, Möchtegerns und anscheinend mit dem Management bestens Befreundete geben sich hier immer öfte die Klinke in die Hand. Jeder gibt sich als bestens bekannt mit dem Personal, um Vorteile zu erhaschen und beim Liegennachbar damit zu prahlen. Wer's braucht .... Was mir aber besonders auffiel ist eine regelrechte Hetztjagd gegenüber Star Prestige Gäste. Sie werden im Restaurant belächelt und schief angeschaut. Hotelgäste stellen sich auf dem Fußweg vor dem Star Prestige an die Windfangscheiben und gaffen die Leute an, als wären es Affen im Zoo. Laut schallendes Gelächter folgt mit Kopfschütteln und Worte wie Angeber, Snobs, reiche Schnösel usw. Liebe Nicht Star Prestige Gäste, sollte sich jemals ein Gast aus dem Star Prestige Bereich auf dem Hauptpooldeck so dermaßen daneben aufführen und sich über Euch belustigen, dann wäre Polen aber offen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt die einfach nur Ihre Ruhe haben wollen, die die bessere Lage von Zimmern bevorzugen und dafür sogar bereit sind viel mehr zu zahlen als Ihr? Gäste die keinen Wert auf Animation legen, nicht zwischen quängelnden Kindern und den dazugehörigen Eltern am Pool liegen wollen? Ihr redet von einer zwei Klassengesellschaft, das ist so typisch deutsch. Wie beschämend ist das bitte, vor allem wenn ein Star Prestige Gast an der Bar auch noch neben Euch sitzt. Peinlicher gehts kaum. Ihr selbst macht das Hotel zu einer zwei Klassengesellschaft, in dem ihr Euch selber degradiert. Was kümmert mich das wer in welchem Bereich wohnt. Ich als Star Prestige Gast möchte meine Ruhe haben und dazu die Aussicht genießen für die ich teuer bezahlt habe. Am Ende des Urlaub haben wir alle vom gleichen Teller gegessen ;-) Ich komme nicht ins Hotel, um mir den Urlaub schlecht machen zu lassen. Unfassbar. Das Hotelmanagement muss hier dringend handeln. Am besten wäre eine Renovierung des Hotels, damit die Preise angehoben werden können und eine natürliche Auslese stattfinden kann. Dass die Gäste die herkommen um sich wohlzufühlen auch wieder die Möglichkeit dazu haben. Ich gönne jedem seinen Urlaub, den der dafür hart arbeiten geht und gespart hat, den der dringend Erholung , eine Auszeit und Ruhe braucht. Aber dieses Ballermann Niveau widerstrebt mir sehr und passt auch nicht zum Iberostar Konzept auf Fuerteventura. Das Hotel ist nach wie vor eine gute Adresse, sehr freundliches Personal mit tollem Servicegedanken. Dafür ein großes Lob an an alle Angestellten des Hotels, die immer wieder dafür sorgen dass sich der Gast wohlfühlt, ihm ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ihm das Gefühl geben willkommen zu sein. Vielen Dank :-)
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer in bevorzugter Lage. Gute Ausstattung, aber auch nicht mehr auf zeitgemäßem Standard.
Die Auswahl ist reichlich und von guter Qualität. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Das Personal ist immer auf Zack, immer freundlich, immer bereit alles zu geben. Vielen Dank dafür.
Direkte Lage am langen Sandstrand auf der Halbinsel Jandia. Gute 20 Minuten zu Fuß bis Morro Jable, den roten Weg entlang. In Gehweite entfernt gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und diversen anderen geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | FuerteFan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung als langjähriger Stammgast unseres Hauses und Ihre konstruktive Anregung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auch bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas