Abends im Hotel angekommen und nicht das Zimmer bekommen was ich gebucht und bezahlt habe. Für Jugendliche zwischen 12 Jahre und 16 Jahre wird wenig Angeboten
Am ersten Tag nicht das Zimmer bekommen was ich gebucht hatte. Am zweiten Tag nicht das Zimmer bekommen was ich gebucht habe. Am zweiten Tag Abends ca. 18 Uhr sollten wir dann nochmal umziehen was wir dann abgelehnt haben. Trotz das ich mich mit der Reiseleitung vor Ort beschwert hatte, war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich. Der Supervisor von der Rezeption sagte er habe kein Zimmer Superior mit Meerblick 30qm was ja dann sehr schlecht für ihn war. Die Reiseleitung hat ihm das dann auf dem Tablet gezeigt und er antwortete Sie haben nur normale Doppelzimmer mit Zustellbett und Superior würde nur renoviert heißen. Bitte die Person schulen, dass er mal weis was für Zimmer Sie im Hotel verkaufen weil das Zimmer ca. 600 Euro mehr kostet als ein normales Doppelzimmer.
Alles Okay. Er gibt nichts zu beanstanden.
Manche an der Rezeption sind sehr freundlich andere halt nicht. Aber bitte nur einmischen wenn Sie es besser wissen! Nie vergessen der Kunde ist König.
Transfährzeit 60 Minuten. Ausflugziele nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt für Jugendliche wird wenig Angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas +Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andreas und Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und unser Hotel in dieser schönen Lage genossen haben. Ebenso möchten wir hervorheben, dass viele unserer Mitarbeiter sich mit großem Einsatz darum bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team ist stets bemüht, schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist, Ihre Bedürfnisse rechtzeitig zu erfüllen. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass es mit Ihrem Zimmer nicht wie erwartet geklappt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sich jeder Gast bei uns wie ein König fühlt. Wir sind Ihnen dankbar für all Ihre Hinweise, denn sie sind für uns essenziell, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu optimieren. Unser Ziel ist es, dass jeder Aufenthalt bei uns ein rundum positives Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas