Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellnessder Chefkoch sollte mal eine Schulung bekommen was
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommen aber Ok zu Teil Möbel verbraucht zuviele Gäste im prästisch Star Club Essen nicht immer Frisch schlecht Quatität steht zu lange rum Früstück nicht alle zutaten für Müsli Frisch Chiasamen Nüssen Haferflocke ware aus Rindfleich nur 2 x die Wochen Köchegestresst wenig erfahrung mit viel gästen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihre genommene Zeit unser 4-Sterne Hotel, mit Star Prestige Service und in unmittelbarer Nähe des Strandes Playa de Jandía, zu bewerten. Unser professioneller Service in allen unseren Bereichen, welcher nach bestimmten Profilen bei Iberostar eingestellt und stetig geschult wird, lässt sich immer wieder neue Kreationen einfallen um die Gaumen unserer Gäste zu erfreuen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Auch unsere abwechslungsreiche Gastronomie unterliegt den strikten EU-genormten Lebensmittelverordnungen. Unsere frischen einheimischen und auch weltweiten Produkten, die zu jeder Mahlzeit an mehreren Buffet-Stationen dekorativ präsentiert werden, und an unseren Show-Cooking-Stationen, an denen sich jeder Gast seine gewählten Zutaten von einem ausgebildeten Koch auf seinen persönlichen Geschmack zubereiten lassen kann, sind mit einer unserer wichtigsten Grundpfeiler bei Iberostar. Das Sie unsere mannigfaltigen und qualitativ hochwertigen Speisen nicht vollständig überzeugen konnten stimmt uns traurig. Gerne ist unser freundliches Küchenteam vor Ort bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt, und wir Sie bei uns, oder in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas