Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandDas vielleicht derzeit beste Hotel auf Fuerte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxus Hotel mit kleinen Mängeln, empfehlenswerter Küche und verschiedenen Preisklassen für verschiedene Zwecke...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind teilweise alt, teilweise renoviert (Prestige) aber alle sauber. Wir hatten erst ein Doppelzimmer Meerblick seitlich, danach ein Prestige Zimmer mit Kosten Upgrade und direktem Meerblick. Der Aufpreis ist nicht ohne bietet jedoch einmalige Sicht und Zugang zum Infinity Pool sowie Liegen mit Auflagen und separater Bar in der man sich Getränke selber mischen kann z.B. Bacardi Cola. Es gab kostenlose 1L Glas Wasser Flaschen auf dem Zimmer und der Safe war im Prestige Bereich inkludiert. Wünschenswert wäre es gewesen den Safe auch im normalen Doppelzimmer inkludiert zu haben und im Prestige Zimmer die Minibar und nicht dafür zu zahlen. Hier ist das All inklusive Konzept wieder verwirrend, bestelle ich die Minibar gibt es Getränke 6 Stück für 15€, gehe ich an die Bar kann ich dir Flasche Wasser unkompliziert kostenlos mit auf das Zimmer nehmen.... Die Zimmerreinigung war top und die Ausstattung sehr gut, großer TV, smart Funktionen um z.B. Netflix auf TV zu streamen, mehrfach täglich wurde Müll gelernt und Handtücher Tausch war ebenfalls mehrfach täglich möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weltklasse Buffet während geringer Auslastung und Corona. Es gab jeden Morgen zahlreiche Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, süßes, aber auch frische Sandwiches warm oder warme gefüllte Croissants. Milch in unzähligen Sorten, Glutenfreie und vegetarische Ecken, Nüsse, Chia Samen, Eier in 4 Variationen und vieles mehr, hier geht man mit der Zeit. Mittagessen mit Show Cooking, Themen wie Folienkartoffel, Bratkartoffeln in 4 verschiedenen Richtungen und gleichen Aufbau/Auswahl wir Abendessen ohne Reduzierung. Abendessen sensationell mit Themen wie Chinesisch, Fisch, mexikanisch es gab täglich alle Beilagen Produkte, Gemüse 8 Sorten, frisch gebratenem Fisch und Fleisch, Lachs, Garnelen, Filet, Hähnchen, Rind, Pasta und Pizza viele Desserts, Crepes, warme Erdbeeren, Eiskuchen und und und, Sushi, Frühlingsrollen.. .. .. In 10 Tagen hat sich kein Essen wiederholt abends und wir hatten immer neue abwechslungsreiche Auswahl. Das Essen war heiß, gut gewürzt, jede Soße schmeckte anders, sehr schmackhaft und zu empfehlen. Im Vergleich mit Labranda Bahia de Lobos und RIU Palace Tres Islas war dies das Beste Essen war wir auf Fuerteventura geschmacklich und Auswahl technisch angeboten bekommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig, Zimmer immer top. Bei Problemen, einmal ging die Klimaanlage nicht war innerhalb von 8 Minuten der Techniker da und hat diese repariert. Restaurant mit Sitzplatz Zuweisung, strikte Einhaltung von Hände desinfizieren sowie lange Hose bei Männern verpflichtend mit Kontrolle. Abräumen und neu eindecken binnen 30 Sekunden nachdem der Gast aufgestanden war, Teller wurden innerhalb der gleichen Zeit abgeräumt. Cocktails wurden vor unseren Augen gemixt und/oder konnten selber gemischt werden. Rezeption freundlich und zuvorkommend, Koffer Service für Zimmer, Erklärungen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand in 1. Reihe liegt das Hotel am Sandstrand mit leichten Felsen teilweise im Wasser aber nicht so störend. Keine Shopping Möglichkeiten in der Nähe, dafür Panoramablick auf den Atlantik so nah dran wir es gern geht. Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand statt wenn auch etwas reduzierter. Die Abendshows waren teilweise sehr gut (Animations Team, Jukebox) und teilweise sehr schlecht (Asiatische Kunsttherapie) Bowling, Billard, Dart, Bogenschießen war möglich. Spa geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas