Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandDas Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage dieses bzw. seiner Schwesterhotels ist wirklich traumhaft: Auf einem Steilhang im Ortseingang von Jandia direkt an dem tollen kilometerlangen Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Aus den Hotelzimmern mit direktem Meerblick genießt man einen wundervollen Blick auf den Atlantik!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer MB mit Priority Location gebucht (das sind die Zimmer in der achten Etage im Hauptgebäude). Vor Ort haben wir das Upgrade-Angebot auf ein Star-Prestige-Doppelzimmermit MB angenommen. Wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf Strand, Meer und den Infinity-Pool. Der Aufpreis dafür betrug 30,-- Euro pro Tag; kein Schnäppchen, aber es war für uns O. K.! Das Zimmer war u. E. nicht modernisiert. Die Möbel sahen etwas verwohnt aus und das Bad hatte noch eine Badewanne. Dafür hatte es einen sehr großen Balkon mit dem sensationellen Blick, den wir auch gerne abends noch mit Glas Rotwein genossen haben. Star-Presige beinhaltete dann den Eintitt in den eigenen Poolbereich mit einer Bar mit Markengetränken, den kostenlose Zimmersafe, die Erstbefüllung der Mini-Bar und den unbeschränkten Eintritt des Restaurant zum Abendessen ohne Zeiteinteilung aufgrund der Corona-Beschränkungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot ist nach wie vor gut. Im Hauptrestaurant wurden jeden Tag im Rahmen des Show-Cookings Fleisch und Fisch zubereitet und wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Die Cocktails abends an der Bar waren dafür nicht immer so schön, sie wurden selten mit Originalgetränken frisch zubereitet, sondern kamen aus dem" computergesteuerten Hahn". Hier kann man in einem Iberostar-Hotel mehr erwarten ...


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein sehr gutes Corona-Konzept entwickelt. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt und das Maskentragen kennen wir ja bereits aus Deutschland. Trotzdem empfanden wir den Aufenthalt als deutlich unpersönlicher als vor zwei Jahren, als wir schon einmal hier waren. Ein Manko für uns war auch die Zimmereinigung bzw. der Wäschewechsel, der leider nicht so stattgefunden hat, wie wir es gewohnt sind. Nachdem wir dies moniert hatten, war es dann am nächsten Tag zwar besser, doch am darauffolgenden Tag war die Reiniung wir die Tage zuvor. Eher schlecht und schade für dieses Hotel ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortseingang von Jandia und bietet einen sensationellen Blick auf den langen Sandstrand von Jandia und den Atlantik. Da wir uns grundsätzlich immer für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Auto ab Flughafen mieten, war die Anreise zum Hotel sehr entspannt und dauerte eine knappe Stunde. Ein klarer Vorteil in Corona-Zeiten: Man muss die Fahrt nicht in einem Bus verbringen. Außerdem hat uns am Flughafen das Glück geküsst: Statt eines unteren Mittelklassewagens, den wir eigentlich gebucht hatten, bekamen wir ein Opel Astra Cabrio!!! Vielen Dank dafür an den Mietwagenverleiher "Cicar" ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht wirklich war genommen. Ein Versuch des Besuches einer abendlichen Show im Theater, das von den Animateuren gestaltet wurde, haben wir vorzeitig abgebrochen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem direkt an der Strandpromenade gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas zu bewerten. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht entsprechen konnten. Sicherlich ist es Ihnen als unserem Stammgast auch bekannt, dass die absolute Sauberkeit für uns von großer Bedeutung ist, deswegen werden unsere Zimmer und alle Anlagen jeden Tag grundsätzlich von unserem professionellen und ausgebildeten Reinigungsteam gereinigt. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung intern weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandard geprüft werden. Hiermit möchten wir auch erwähnen, dass wir uns im Rahmen unserer Bewegung Wave of Change für die Umwelt engagieren und über zahlreiche Recycling-Programme und Praktiken zur Reduzierung des Energie-, Wasser- und Abfallverbrauchs verfügen. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche erklärt. Der Schild auf dem Bett versteht unser Reinigungsteam als Zeichen dafür, dass Sie die Bettwäsche gewechselt haben möchten. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hauses, das sich direkt an dem wundervollen, feinsandigen und breiten Strand von Jandía befindet, angesprochen haben. Wir legen viel Wert auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um unseren Gästen eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Auch freut uns zu lesen, dass Sie sich dank unseren Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Heiko, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Natürlich hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas