- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 3x hier in 2014, 2015,jetzt 2016. Trotz gleicher Personen war dies im Hotel bzw Rezeption nicht nachvollziehbar. Eine kurz vor Reisebeginn gekaufte Hose wurde nach Anfrage gekürzt, allerdings war diese erst mal 2 Tage verschwunden und erst am 3.Tag gefunden ohne Zimmernummer, die aber anfänglich vermerktwar. Grösste Änderung im Speisesaal. Hier wurden die vorher weissen Tischdecken eingespart zugunsten fastfood bestuhlung, die Speiseinseln wurden vo 4 auf 3 reduziert zugunsten mehr Bestuhlung, das bei Damen äusserst beliebte Glas Sekt zum Frühstück wurde gestrichen und nicht zuletzt die Auswahl und Qualität der Speisen reduziert. Alles im Vergleich zu 2015, Gleicher Zeitraum. Das Niveau hat klar gelitten durch die guten Bewertungen. Das Personal ist unverändert freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum dritten Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir einige Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer zeitweise verlegten Hose, die offensichtlich durch einen Fehler verursacht wurden. Wir versuchen unseren Gästen stets einen reibungslosen, freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Zu unserem Bedauern, konnten wir dies in diesen konkreten Einzelfall leider nicht erfüllen. Wir werden Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten, um solch einen Fehler zukünftig zu vermeiden. Es tut uns ganz besonders leid, wenn Sie das Büffet dieses Mal nicht als abwechslungsreich oder ausreichend qualitativ empfanden, denn die Diversität und die Exklusivität unserer Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Bedeutung, dass unsere Gäste unser Speisenangebot in vollen Zügen genießen können. Daher arbeiten wir mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die an der besonderen Auswahl des Speiseangebotes aktiv mitwirken. Wir nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese gerne an den Küchenchef weiterleiten, um gegebenenfalls weitere Verbesserungen innerhalb des reichhaltigen, qualitativen Angebotes vorzunehmen. Auch sprechen Sie die modernisierte Ausstattung unseres Speisesaals an. Uns ist bewusst, dass ein zeitgemäßes, offenes und helles Design nicht jedermanns Geschmack treffen kann. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Äderungen nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen haben. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer weiteren wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das erneut bei Ihnen gelungen ist und Sie das lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Treue als wiederkehrender Gast und für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas