- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir zum ersten Mal im Dezember vor Ort,und es war einfach nur voll:ausgebucht!Man kann sich ja vorstellen,wie´s dann ist!Viele Gäste haben schon beschrieben,was es für Probleme gab.Es war für uns als Gast nicht angenehm und für´s Personal auch nicht.Es fing schon beim Frühstück an,kein ausreichendes Geschirr vorhanden,oder kein freier Eßplatz!Personal aber trotzdem immer nett und freundlich.Mittags war´s dann etwas entspannter,weil ja viele Gäste an der PoolBar essen gehen.Abends dann aber wieder das große Chaos.Einfach nur ätzend.Hinzu kommt dann noch,das viele Gäste vom IberostarPark auch ihre Mahlzeit (Abends) im Gaviotas einnehmen.Es kann nicht sein,wenn die Hotelführung das toleriert,wenn das Gaviotas ausgebucht ist!!!!Da muß man doch über eine andere Lösung nachdenken.Viele Gäste sind verärgert.Muß das denn sein? Auch die Bar ist viel zu klein für sooooo viele Gäste,wird schon knapp für die eigenen:überall saßen die Leute,jede Möglichkeit war erschöpft.Sogar in der EingangsHalle gab´s keinen Platz mehr.Eine tolle Lösung ist jetzt gefunden worden,für das frühe Liegen reservieren.vor 9.00 uhr ist das jetzt nicht mehr möglich.Super ... wird auch eingehalten. Wir lieben dieses Hotel aber immer noch,kommen wieder im Febr. 12! Wünschenswert wäre aber schon,dass die Gäste dort bleiben,wo sie gebucht haben.Wäre dann entspannter für alle. Wir freuen uns immer wieder,stressfreie Urlaubstage hier zu verleben und genießen die tolle Strandlage.Nochmals ein ganz dickes Danke an das gesamte Personal,inbegriffen auch der Zimmermädels.Alles war wie immer perfekt.Jeder Wunsch wird auch schnell erfüllt. Haben jetzt eine Suite gebucht und freuen uns schon sehr. Wer hat sich dieses Konzept ausgedacht:bei Ausbuchung noch die Gäste vom Nachbarhotel einzuladen? Voll ist voll.
Zimmerausstattung schon sehr in die Jahre gekommen,man müßte mal über einen Austausch nachdenken.Schön sind allerdings die VIP Zimmer,ganz in weiß gehalten.Wir haben uns ein solches angesehen.Einfach topp.
Wir waren dieses Mal nicht so zufrieden mit dem Essen.Es gab in unsere Zeit ganz viele Wiederholungen:Favorit waren Rippchen und Kohlrouladen.Auch am spanischen Abend war das Buffett doch recht mager ausgefallen,Schade.
"Freundlichkeit" wird großgeschieben.Ohne Ausnahme ist hier jeder freundlich und nett.An der Rezeption wird auch perfekt deutsch gesprochen.Man wird in jeder Lage und Situation gut geholfen.
Die Lage ist für uns genial.Wir lieben es strandnah zu sein.Klar,man muß schon ca.20-30 Min. den Fußweg gehen,bevor man im Ort ist.Einkaufen ist auch ok,ein Markt ist in ca. 10 Min. erreichbar und weitere sind im Ort.Ein großer Markt ist in Morro Jable,das schlägt für jeden Selbstversorger das Herz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden,nutzen wir aber nicht.Wird aber sehr diskret gemacht.Pool ist sehr groß,aber eisig kalt.Ein weiterer Pool wird beheitzt,aber auch nicht so unser Ding.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |