- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abendbuffet: Wir waren 7 Tage dort. Das Abendbuffet war zu deutsch. Innerhalb v. 4 Tagen 2x Schweinekrustenbraten, jeden Tag Möhren, Erbsen, Broccoli, Blumenkohl. In 7 Tagen 1x Roastbeef kalt u. warm, 2 x Seehecht, 2x Tilapia Filet. Die spanische Küche ist auch sehr gut. Das Hotel war sehr voll mit deutschen Rentnern, die 3-4 Wochen Urlaub machten. Einige waren rücksichtslos. Liegen um 7:00 besetzen.Um 6:30 und um 23:30 immer auf dem Balkon rauchen (mit Raucherhusten) und unsere Balkontür war zu. Um 7:00 regelmässig durch das Treppenhaus grölen und sich laut und Türen knallend gegenseitig abholend. Ich habe noch kein Hotel gesehen, wo so viele Rentner so viel schon nach dem Mittagessen saufen und so viel rauchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Detlef, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Unsere Köchin hat jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und arbeitete zuletzt in einem unserer 5-Sterne Grand Hotels. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen ihre kreative internationale Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas