- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel!Die tolle Lage,der Strand,die Freundlichkeit des Personals und das Essen. Wir kommen wieder. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer und das Bad waren von der Größe völlig ausreichend. Ansprechende Einrichtung schöne Bilder.
Man hatte den ganzen Tag die Möglichkeit etwas zu essen. Man konnte sich die meisten Getränke selbst holen, was ich sehr positiv finde. Das Essen stand abends immer unter einem Motto, daher hatte man nie das Gefühl immer das gleiche zu essen. Mittags hatte man die Wahl das essen an der Poolbar (kleine Auswahl) oder im Hauptrestaurant zu sich zu nehmen. Ich hatte nicht das Gefühl das es mittags weniger Auswahl gibt als abends.
Ich habe während des gesamten Aufenthalt keinen Mitarbeiter erlebt der unfreundlich war alle waren sehr aufmerksam.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 1/2 Stunden. Zum Strand waren es wenige Gehminuten, allerdings geht es steil bergab und man sollte noch recht gut zu Fuß sein. Morro Jable ist zu Fuß in ca 45 Minuten erreichbar über eine durchgehende Promenade oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich in allen Bereichen sehr viel Mühe gegeben. Wir haben das Angebot nicht genutzt aber es lag nicht am Einsatz der Animateure diese waren immer präsent und versuchten die Urlauber mitzureißen waren aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es ist schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas