Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandBesser geht es (fast) nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Preis-Leistung und top-Lage! Besonders der Star-Prestige Bereich ist sein Geld wert! Hygiene-Konzept während Corona okay, jedoch nicht immer einheitlich durchgezogen. Hotel ist aber bereits etwas in die Jahre gekommen und das merkt man an manchen Stellen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind super und renoviert (wir waren in einem Star-Prestige Zimmer in der 2.Etage), jedoch merkt man, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Klima auf dem Zimmer ist ein Witz. Zimmer war aber immer super sauber und es wurde sogar 2 mal am Tag gereinigt. Super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität super, obwohl ich den Eindruck hatte, dass die Qualität bei Iberrostar etwas nachgelassen hat. Viellicht muss man etwas sparen wegen Corona? Schade fand ich auch, dass es beim Essen nicht den separaten Bereich für die Star-Prestige Gäste gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage - besser geht es fast nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona ist das Spa nicht bzw. zu unklaren Zeiten geöffnet. Pools super und sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas