Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • StrandBeschwerden wurden nicht ernst genommen, Hinweis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ruhiges hotel am strand mit guter küche, allerdings verbrachte Wege, Fahrstuhl muss gewechselt werden, um zum Strand zu kommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bei Ankunft sehr heiß, Klimaanlage muss der Gast selbst anstelle, hat uns aber keiner gesagt. Wir haben uns 2 mal beschwert, dass die Klimaanlage nicht läuft und 2 Nächte kaum geschlafen, bis endlich die Info kam. . ......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel tiefkühlgemüse und dosenobst


    Service
  • Schlecht
  • S. Klimaanlage oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum hotel dauert es bis zu 2 Std, je nachdem wieviele hotel angefahren werden, aber mindestens 1std 15min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fichte, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Iberostar Playa Gaviotas in direkter Strandlage für Ihren Urlaub gewählt haben. Alls aller erstes bedauern wir, Ihren genannten Kommentar. Alle wichtigen Zimmer- und Hoteldetails, sind in unserer detaillierten Broschüre beschrieben, sowie stehen Ihnen auch gerne unsere Mitarbeiter für Fragen diesbezüglich zur Verfügung. Wir entschuldigen uns, dass diese Information Sie vorab nicht erreichte. Auch möchten wir erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unserer Rezeption erhalten haben. Wir nehmen daher Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Abschließend bedanken wir uns für Ihre positiven Worte bezüglich unserer reichhaltigen und exklusiven Gastronomie mit unter Einbezug der kanarischen, lokalen und internationalen Küche sowie unserer Hotelanlage. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen und konstruktiven Worte und hoffen Sie wieder bei Iberostar Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas