- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem All-Inclusive Urlaub **** erwarte ich mehr ! Erste Überraschung - der Safe muss extra bezahlt werden. Unfreundliches, gestresstes Personal beim Check-in. Zimmer waren in Ordnung - Reinigung unter der Woche wechselnd gut. Handtuchwechsel nur 3x/Woche am Pool möglich zwischen 10 und 13 Uhr (blöde Zeit wenn man an den Strand möchte) - meist waren keine Handtücher mehr da wenn man kam. Man solle doch an die Rezeption gehen. An der Rezeption wurde man wieder genervt zum Pool geschickt. Verpflegung mäßig. "Frisch" gepresste Säfte aus Konservenobst, ansonsten Getränke über Maschinen. Aufschnitt sehr dick geschnitten, Mittagstisch/Abendessen oft gleich und geschmacklich eintönig. Absolutes Highlight: der Hauptpool wurde renoviert ! Kein Wasser im Pool, dafür Staub und Baulärm. Farbsprüharbeiten mit Kompressoren bis spät in die Nacht (2 Uhr) mit lauten Gesprächen der Handwerker und Farbgeruch - die Terassentür musste nachts zu bleiben. Ergebnis: Erkältung durch Klinmaanlage. An der Rezeption dafür kein Verständnis: dann gehen Sie doch ins Nachbarhotel an den Pool. Nur leider war dieser maximal überfüllt - Feeling wie am Hauptbahnhof. Vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub :-( !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr schön, dass wir Ihren hohen Erwartungen in einigen Punkten nicht ganz entsprechen konnten. Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten am Pool gestört gefühlt haben. Trotz bester Wartung unseres Hotels uns seiner Anlagen, kann es passieren, dass kurzfristig unaufschiebbare Reparaturen notwendig werden. Dies war hier der Fall. Selbstverständlich haben wir uns bemüht, unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören und wir möchten betonen, dass weitere Pools zur Verfügung standen. Unsere Hotelkette legt viel Wert auf freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter, daher werden sie sorgfältig ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie dennoch mit einigen Mitarbeitern nicht ganz zufrieden waren, enttäuscht uns sehr, denn normalerweise erhalten all unsere Mitarbeiter viel Lob. Sehr viel Lob erhält unser Küchenteam in der Regel auch für unsere Gastronomie. Unser Ziel ist es ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menü zu erstellen, das keine Wünsche offen lässt. Wir finden schade, dass dies bei Ihnen nicht vollkommen gelungen ist. Eine Gerichte findet man in der Tat aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufiger auf dem Speiseplan und auf Wunsch empfindlicher Gäste werden einige Speisen nur leicht gewürzt, aber immer ausreichend Soßen oder Gewürze zum individuellen Abschmecken zur Verfügung gestellt. Wir hoffen sehr, dass unter anderem die schöne Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventuras, Ihnen einige angenehme Urlaubstage ermöglicht hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, uns erneut zu besuchen, und uns so die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas