Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luca (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandBadeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight war für uns zum einen der schöne Strand abschnitt und die schöne Poolanlage . Das leckere Essen sollte auch erwähnt werden . Die Klimaanlage die keine war hat uns doch eher enttäuscht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung des Zimmer fanden wir in Ordnung . Gereinigt wurde täglich ohne Mängel . Was uns nicht gefallen hat war die "Klimaanlage" . Die konnte als solche nicht bezeichnet werden . Es ging dabei nicht um die zentrale Steuerung selbiger sonder eher um die Wirkungsweise . Die Klimaanlage war eher ein geräuschvoller Ventilator . Von Abkühlung im Raum war leider nichts festzustellen . Da wir durch den starken Wind nur mit geschlossenen Fenster schlafen konnten wurde es nach kurzer Zeit unangenehm Warm im Zimmer . Das machte das Schlafen nicht wirklich erholsam .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speise und Getränkeangebot empfanden wir als sehr gut. Sehr Abwechslungsreich und sehr lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animationsteam . Besonderen Dank geht von uns an Monika !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luca, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf unsere Klimaanlage. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass diese üblicherweise voll funktionsfähig und bestens gewartet ist, daher schließen wir aus Ihrem Kommentar, dass es in Ihrem Zimmer scheinbar zu einem technischen Defekt kam. Wir verfügen über hauseigene Techniker, die jegliche Mängel überwiegend umgehend beseitigen können. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unsere Rezeption, damit wir Ihnen sofort entgegenkommen können, denn das Wohl unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Tatsächlich gehört ein exquisites Speise- und Getränkeangebot zu unseren Hauptmerkmalen: Vielseitigkeit und Qualität sind für uns wichtige Aspekte. Dafür sorgen bestens ausgebildete und hochmotivierte Köche und Diätassistenten, die an der Gestaltung unseres kulinarischen Angebotes mitwirken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage