Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • StrandAuch dieser Urlaub ging in Ordnung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wenn man vom flughafen kommt und als erstes auf die rückfront des schwesternhotels zufährt, kann es einen schon grausen. um so mehr war ich überrascht,als wir auf unser hotel zufuhren. die architektur ist für so ein grosses hotel bemerkenswert. es ist mit seinen 8 etagen in den geländeversprung zwischen strand und plateau gebaut. erdgeschoss bis 4 etage liegen unterhalb der eigentlichen "aktiv"fläche mit pools, restaurants und theatersaal. die 5 ebene ist der empfangsbereich. im innenhof sieht man also nur 4 etagen. fand ich sehr angenehm. mein lieblingsplatz war der überdachte sitzbereich vor der bar mit gemütlichen couchen. da konnte man gerade am nachmittag die seele baumeln lassen. die anlage war in einem für spanien guten zustand,sieht man von einigen kleinen dingen mal ab. aber alles war sehr sauber und gepflegt. wir hatten 2 zimmer mit all in. da wir in den sommerferien in nrw vor ort waren, waren überwiegend viele familien da. viele deutsche und entsprechende niederländer, weniger engländer. ich empfehle zimmer in der 2 und 3 etage zu mieten. diese liegen zum starnd, die aussicht ist gut. sie dürften auch die ruhigsten sein. besonders die zimmer 2015 - 2025 und 3015 bis 3025 wären meine favoriten.


Zimmer
  • Gut
  • die grösse der zimmer war angemessen, gleiches galt für die möbelierung. zimmer mit klimaanlage, die sich gut steuern liessen. der balkon war grössenmässig angemessen, die bestuhlung leider nicht. den safe gab es gegen kaution, genauso wie die stand- bzw badetücher. die möbel waren gepflegt, die zimmer wurden zwischen jedem gastwechsel ausgebessert. so waren keine schmutzigen stellen an den wänden zu sehen. ebenfalls erstaunlich!! das innenliegende badezimmer war praktisch eingerichtet, aber etwas zu wenig ausgeleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein hauptresaturant mit 500 plätzen, ein themenrestaurant, das man allerdings vorbuchen muss (3 tage in der woche offen). letzteres war allerdings schwierig, da zu viele anfragen und zu wenig plätze da waren. wir wären unter normalen umständen nicht in den genuss gekommen- haben aber etwas "nachgeholfen". im innenhof steht eine resaturant"insel", die von 10 bis 18 uhr auf hat und alles mögliche anbietet. von warmen essen bis kuchen und getränke. die speisen wurden überwiegend frisch zubereitet. die vielfalt liess allerding zu wünschen übrig. zumal nach 14 tagen. die küche bezeichnet man wohl als international. war aber akzeptabel.ich habe es schon viel schlimmer in spanien angetroffen - auch beruflich in 4 sterne hotels. die athmosphäre im hauptrestaurant - auch zur hauptzeit - ging in ordnung.hatte ich mir schlimmer vorgestellt.


    Service
  • Gut
  • das personal,besonders an der rezeption war nicht nur sehr freundlich und bemüht sondern auch sehr oft mehrsprachig. englisch ging aber immer perfekt, fast immer auch mit den zimmermädchen.die zimmer reinigung war gründlich, allerdings hätten mehr mitarbeiter da sein müssen. so wurden unsere zimmer erst immer gegen 14:00 gereinigt. das ist etwas zu spät -auch oder gerade im urlaub.wir hatten keine richtige beschwerde, gleichwohl hat man sich um unsere bitte sofort und mit erfolg gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die fahrt zum/vom flughafen mit dem bus ca. 1 stunde. das hotel liegt direkt am strand. über die dort endende uferstrasse (wander und radweg) kommt man in ca 20 minuten an die starndstrasse von jandia. wir sind fast ausschliesslich in der anlage geblieben. war ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:166