- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt etwa über 350 Betten und eine schöne Garten-/Poolanlage. Alles sehr sauber und ordentlich. Safe muss separat bezahlt werden, leider etwas zu teuer. Bei Anreise Sektempfang in der Halle und die Koffer wurden gleich aufs Zimmer gebracht. Gäste zu 90% Deutsche, der Rest Niederländer, Franzosen, Schweizer und Polen. Handyverbindung/Erreichbarkeit ohne Probleme
Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Wasser wurde täglich nach Bedarf in die Minibar nachgefüllt.
Es gibt den Hauptspeisesaal und ein Themen-Restaurant, für das man Plätze reservieren muss. Speisen sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, deutsch sprechend. Ein Arzt ist zu bestimmten Zeiten im Hotel oder wird nach Bedarf auch gerufen. Bei Anreise war ein Bett in unserem Zimmer etwas wackelig weil ein Fuß angebrochen war. Wurde sofort behoben als wir es an der Rezeption gemeldet haben.
Ca. 85 Km vom Flughafen entfernt, direkte Strandlage, Shoppingcenter 1,5 Km, nach Morro Jable 3,5 Km, gut am Strand oder Strandpromenade zu laufen. Taxi bis Morro Jable kostet einfach 3,50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind sonst nicht für Animation, haben uns da aber einige Shows angeschaut und waren sehr angenehm überrascht. Sind auch alle sehr nett und immer freundlich, schon morgens im Speisesaal. Liegestühle und Schirme am Pool sind in gutem Zustand. Wir haben nur 2x davon Gebrauch gemacht weil doch noch sehr viele die Liegen schon morgens vor dem Frühstück mit ihren Handtüchern reservieren. Am Strand kann man Liegen/Schirme mieten (pro Teil 4 €).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Marlene, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Lesern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas