Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandAn alle Stammgäste
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An alle Stammgäste Wir sind nun zum wiederholten Mal im Gaviotas und, wie wir und viele Stammgäste, die wir treffen und mit denen wir uns unterhalten haben, festgestellt haben, werden Service, Gastronomie und Reinigung der Zimmer jährlich schlechter. Es kann nicht sein dass das Essen nur dann passt wenn die Gästeumfrage unmittelbar bevorsteht, kaum ist diese vorbei wird das Essen eintönig, mittags gibt es die Reste vom Vorabend, viele Speisen entweder halbroh oder verbrannt, die Vorspeisen sind so was von phantasielos. Vor oben angeführter Umfrage ist plötzlich der Manager im Speisesaal präsent, es gibt Sekt zum Abendessen und auch zum Frühstück. in der Sotaventobar herrscht sozusagen Selbstbedienung. Wein, Kaffe etc. müssen sich die Gäste selbst einschenken. Wenn man Pech hat gibt es nur noch Wasser- oder Sektgläser. Für ein 4-Sternehotel eine Blamage. Abends ca. um 11 Uhr wurde immer wieder das Licht abgedreht, uns kam es vor als ob am die Gäste zum Aufbruch drängen wolle. Mittags in der Sotavento-bar kam es immer wieder vor, das die Tabletts der Gäste lange Zeit nicht abgeräumt wurden, Tauben holten sich die Reste und verunreinigten die Auflagen und Stühle. im Theater zum wurde zum 3. Mal in 3 Jahren Starlightexpress gespielt; die Shows von Gastgruppe kann man sich noch eher ansehen. Wenn man bei den Shows etwas zu trinken haben möchte muss man seeeeehr geduldig sein. Es laufen zwar drei bis vier Angestellte im Theater herum um Gläser abzuräumen, jedoch hinter der Bar ist niemand zu finden. - in der Poolbar ist das Personal nie auffindbar um einen Getränkewunsch nachzukommen der in Selbstbedienung nicht umsetzbar ist. die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Das liegt nicht am Personal, sondern an dem Zeitdruck dem dieses ausgesetzt ist. Wir hatten das gleiche Zimmermädchen wie immer, aber sie war sehr unter Zeitdruck, wie auch das Personal im Restaurant. Alles in allen ist das Personal sehr bemüht und nett leidet allerdings sehr unter Leistungsdruck. Wir werden daher nächstes Jahr unseren Herbsturlaub nicht im Gaviotas verbringen und ich möchte alle Stammgäste bitten zu überlegen ob man mit einem Boykott die Zustände ändern kann. Schreiben Sie bitte auch Ihre Erfahrungen an Holidaycheck, denn die Erfahrung zeigt, dass nach einer negativen Kritik an einem Hotel sehr viele „positive Meldungen“, woher wohl? kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3