- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An alle Stammgäste Wir sind nun zum wiederholten Mal im Gaviotas und, wie wir und viele Stammgäste, die wir treffen und mit denen wir uns unterhalten haben, festgestellt haben, werden Service, Gastronomie und Reinigung der Zimmer jährlich schlechter. Es kann nicht sein dass das Essen nur dann passt wenn die Gästeumfrage unmittelbar bevorsteht, kaum ist diese vorbei wird das Essen eintönig, mittags gibt es die Reste vom Vorabend, viele Speisen entweder halbroh oder verbrannt, die Vorspeisen sind so was von phantasielos. Vor oben angeführter Umfrage ist plötzlich der Manager im Speisesaal präsent, es gibt Sekt zum Abendessen und auch zum Frühstück. in der Sotaventobar herrscht sozusagen Selbstbedienung. Wein, Kaffe etc. müssen sich die Gäste selbst einschenken. Wenn man Pech hat gibt es nur noch Wasser- oder Sektgläser. Für ein 4-Sternehotel eine Blamage. Abends ca. um 11 Uhr wurde immer wieder das Licht abgedreht, uns kam es vor als ob am die Gäste zum Aufbruch drängen wolle. Mittags in der Sotavento-bar kam es immer wieder vor, das die Tabletts der Gäste lange Zeit nicht abgeräumt wurden, Tauben holten sich die Reste und verunreinigten die Auflagen und Stühle. im Theater zum wurde zum 3. Mal in 3 Jahren Starlightexpress gespielt; die Shows von Gastgruppe kann man sich noch eher ansehen. Wenn man bei den Shows etwas zu trinken haben möchte muss man seeeeehr geduldig sein. Es laufen zwar drei bis vier Angestellte im Theater herum um Gläser abzuräumen, jedoch hinter der Bar ist niemand zu finden. - in der Poolbar ist das Personal nie auffindbar um einen Getränkewunsch nachzukommen der in Selbstbedienung nicht umsetzbar ist. die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Das liegt nicht am Personal, sondern an dem Zeitdruck dem dieses ausgesetzt ist. Wir hatten das gleiche Zimmermädchen wie immer, aber sie war sehr unter Zeitdruck, wie auch das Personal im Restaurant. Alles in allen ist das Personal sehr bemüht und nett leidet allerdings sehr unter Leistungsdruck. Wir werden daher nächstes Jahr unseren Herbsturlaub nicht im Gaviotas verbringen und ich möchte alle Stammgäste bitten zu überlegen ob man mit einem Boykott die Zustände ändern kann. Schreiben Sie bitte auch Ihre Erfahrungen an Holidaycheck, denn die Erfahrung zeigt, dass nach einer negativen Kritik an einem Hotel sehr viele „positive Meldungen“, woher wohl? kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |